Gerri
FSV Mainz 05!
Was machst du denn mit den Tischen, dass die nicht halten?![]()
Zb an BuLi Spieltagen Bierflaschen drauf stehen lassen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du denn mit den Tischen, dass die nicht halten?![]()
okay, das wirft die frage auf wie ihr bier trinkt, dass die festkleben...Klar, lass da mla ne Bierflasche ein bisschen drauf stehen, die klebt dann fest und reißt die Farbe mit runter bzw. gibts auf Holztischen unschöne Ringe.
Bierdeckel? (Leere) Kiste neben den Tisch stellen zum schnellen Wegräumen?
okay, das wirft die frage auf wie ihr bier trinkt, dass die festkleben...
okay... also ich hab noch nie - wirklich noch nie! - erlebt, dass simpkes wasser an einer flasche oder glas den lack vom holz eines tisches zieht, ganz gleich wie billig der war...es reicht schon wenn die Kondenswasser ansetzen. Da muss man nicht was verkippen o.Ä., funktioniert auch wunderbar mit normalen Gläsern.
klar, die abdrücke kenn ich. also wasserflecken/ränder und konsorten. wie gesagt: mir ist das mit dem lack neu.dann weiß ich nciht was ich dazu sagen soll, ich kann dir gerne mal Fotos machen heute Abend.
Bei den 10€ Ikea Tischen ziehen sie halt die Lackschicht teilweise ganz ab, bei meinem teuren, geölten Esszimmertisch ist es gott sei Dank noch nicht so oft passiert aber da hinterlässt es dann einen unschönen Abdruck, den man aber wegpolieren kann.
den lack ziehts halt von den 10€ Ikea Tischen runter..... die wirklich nur 10€ kosten...
Wegen den Abdrücken hab ich aber eben diese Billigtische im Wohnzimmer. Alternative wär halt Glas oder Metall aber gerade Glas gefällt mir nicht weil einfach laut ist und ich immer befürchte das es kaputt geht ^^
Ich will mir da ja auch einfach nix Teures kaufen weils eh kaputt geht
Mich hat nur der andere Tisch interessiert, weil man da Sachen verstauen kann, wie z.b. Gamepads. Aber mit der niedrigen Ebene geht garnicht, ka wie man sich solche Zehenbrecher kaufen kann.
Meine Multiplexplatten in der Küche sind komplett geölt und daran wird gearbeitet, da spritzt mal etwas aus dem Topf oder läuft auch mal über, da siehst Du nix. Es muss allerdings auch ordentlich satt geölt werden.... bei meinem teuren, geölten Esszimmertisch ist es gott sei Dank noch nicht so oft passiert aber da hinterlässt es dann einen unschönen Abdruck, den man aber wegpolieren kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen