Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann weiß ich nciht was ich dazu sagen soll, ich kann dir gerne mal Fotos machen heute Abend.

Bei den 10€ Ikea Tischen ziehen sie halt die Lackschicht teilweise ganz ab, bei meinem teuren, geölten Esszimmertisch ist es gott sei Dank noch nicht so oft passiert aber da hinterlässt es dann einen unschönen Abdruck, den man aber wegpolieren kann.

dann weiß ich nciht was ich dazu sagen soll, ich kann dir gerne mal Fotos machen heute Abend.

Bei den 10€ Ikea Tischen ziehen sie halt die Lackschicht teilweise ganz ab, bei meinem teuren, geölten Esszimmertisch ist es gott sei Dank noch nicht so oft passiert aber da hinterlässt es dann einen unschönen Abdruck, den man aber wegpolieren kann.
klar, die abdrücke kenn ich. also wasserflecken/ränder und konsorten. wie gesagt: mir ist das mit dem lack neu.

den lack ziehts halt von den 10€ Ikea Tischen runter..... die wirklich nur 10€ kosten...

Wegen den Abdrücken hab ich aber eben diese Billigtische im Wohnzimmer. Alternative wär halt Glas oder Metall aber gerade Glas gefällt mir nicht weil einfach laut ist und ich immer befürchte das es kaputt geht ^^

den lack ziehts halt von den 10€ Ikea Tischen runter..... die wirklich nur 10€ kosten...

Wegen den Abdrücken hab ich aber eben diese Billigtische im Wohnzimmer. Alternative wär halt Glas oder Metall aber gerade Glas gefällt mir nicht weil einfach laut ist und ich immer befürchte das es kaputt geht ^^

Die "Lack"-Tische von Ikea sind aber auch wirklich übelst billig, da hat man ja schon von nem Wasserglas nen Abdruck drauf.

Ich hab jetzt einen richtigen Lack Tisch, da kann man alles einfach abwischen.

59039w_halozoom.jpg

Ich will mir da ja auch einfach nix Teures kaufen weils eh kaputt geht :ugly:

Mich hat nur der andere Tisch interessiert, weil man da Sachen verstauen kann, wie z.b. Gamepads. Aber mit der niedrigen Ebene geht garnicht, ka wie man sich solche Zehenbrecher kaufen kann.

Ich will mir da ja auch einfach nix Teures kaufen weils eh kaputt geht :ugly:

Mich hat nur der andere Tisch interessiert, weil man da Sachen verstauen kann, wie z.b. Gamepads. Aber mit der niedrigen Ebene geht garnicht, ka wie man sich solche Zehenbrecher kaufen kann.

Mein Tisch hat auch ein Schubfach in dem ich Controller und Fernbedienungen habe :) Und ich leg meine Füße drauf, das kann ich nur mit einem niedrigen Tisch.

... bei meinem teuren, geölten Esszimmertisch ist es gott sei Dank noch nicht so oft passiert aber da hinterlässt es dann einen unschönen Abdruck, den man aber wegpolieren kann.
Meine Multiplexplatten in der Küche sind komplett geölt und daran wird gearbeitet, da spritzt mal etwas aus dem Topf oder läuft auch mal über, da siehst Du nix. Es muss allerdings auch ordentlich satt geölt werden.

image9zkhq.jpeg