Scuzzlebutt
iddqd
Das Foto ist vom Februar als der TV gerade neu war. Die Hintergrundbeleuchtung ist mittlerweile entfernt worden. Dafür steht jetzt noch ne PS4 im Regal darunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein halbes Spielewohnzimmer, Dreh und Angelpunkt der abendlichen Unterhaltung.
![]()

und der riesige Monitor![]()
Ich wünsche ihm ein ausreichend großes Rollo!![]()

60er Tv steht gleich rechts davon.
Vedunklungsrollos hab ich bereits gekauft, wollte die vor 2 Wochen am Sonntag dran machen, der Bereich ist Rehgips. Aber am Rand hat da wohl doch noch Beton reingeragt daher mußte ich es vertagen. Seitdem keine Zeit und Lust dazu.![]()
Gipskartonplatten in Tierfelloptik?

Vedunklungsrollos hab ich bereits gekauft, wollte die vor 2 Wochen am Sonntag dran machen, der Bereich ist Rigips. Aber am Rand hat da wohl doch noch Beton reingeragt daher mußte ich es vertagen. Seitdem keine Zeit und Lust dazu.![]()

Sind die immer noch nicht dran?
Oh, oh, GTA V am Start, aber die Sonne kann Dich jeder Zeit fisten...![]()
Wie kann man denn da in Ruhe masturbieren?
Tja, wann nur. Wenn man abends um acht nach hause kommt, räumt man nicht noch alles weg und schwingt den Bohrhammer. Müsste es Samstag machen aber da habe ich ebenso kein Bock wenn ich erst um 17 Uhr zuhause bin.
Ist ja zum Glück Herbst/Winter, letzten Sonntag war es schön bewölkt, da hab ich keine Rollos gebraucht.![]()

) Wie sagte mein Vater zu mir: "Du kriegst auch alles kaputt!"Sehr schick, dein Stil gefällt mir. Er passt zu dir.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen