Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich sie aber aufs Lowboard lege, kommt dann nicht der ganze Staub IN den Lüfter?@Copado , ich finde es zu eng, die One bläst halt nach oben raus.
Das dürfte ja wohl eher ein ca. 12 jahre altes mädchen sein... ;>Einrichtung ist ja ganz nett ... aber wer ist die Frau da links?
Anhang anzeigen 13902
Meint ihr die ONE würde da genug Luft bekommen, oder soll ich nix riskieren und sie lieber auf das Lowboard legen? Zur Wand sinds hinten ungefähr 10cm.
Einrichtung ist ja ganz nett ... aber wer ist die Frau da links?
Einrichtung ist ja ganz nett ... aber wer ist die Frau da links?
... cool! Wenn ich sie aber aufs Lowboard lege, kommt dann nicht der ganze Staub IN den Lüfter?
...und in den Controller-Ports!Alter, mach die Ordner da weg!
Und die Xbox Eins ist ziemlich schmutzig. Entfern mal den Schmutz in den Winkeln!
...und in den Controller-Ports!
Und @Nasreddin nicht zu vergessen!Ächti!? Klaust du jetzt schon die Avatare von ZweiOhrZombie und DS-Playboy!?
Die Ordner bleiben da, hab sonst nirgends Platz mehrAlter, mach die Ordner da weg!
Und die Xbox Eins ist ziemlich schmutzig. Entfern mal den Schmutz in den Winkeln!
Das Ding ist so scheiße zu reinigen, da ists mir dann egal ob ein bisschen Staub zwischen den Rillen ist...und in den Controller-Ports!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen