Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besser geht's nicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 260
  • image.jpg
    image.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 241
  • image.jpg
    image.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 233
  • image.jpg
    image.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 230
So, nach einigen Problemen beim "Umzug" (neuer Webserver, neue Joomla Version - von 1.5 auf 3.2 ist schon die Pest), ist meine Homepage mit meinem Spielezimmer(n) wieder online.

Leider musste meine orginales Template massiv Federn lassen (alles anders unter Joomla 3), bin noch nicht zufrieden, aber erst mal funktioniert es. Mein Hauptmenue ist zumindest noch übrig (war damals so ne schweine Arbeit mit den Grafiken aus Aleste). Mein Flash Intro ist im Orkus - dafür gibts nun ein Hintergrundslide mit Bildern aus einem bekannten Spiel ;-)

Mein Gästebuch geht noch nicht und email Kontakt funktioniert auch noch nicht.

Wer es noch nicht gesehen hat, hier meine HP: http://mushaaleste.de

Direkter Link zum Heimkino

Direkter Link zur Xbox Lounge (Spielesammlung)

Direkter Link zur meiner Game Sammel Software (Ist nun alles "cloud based" - somit recht aktuell)

Neuerdings mach ich 360 Lan Partys mit
der Nachbarschaft, 2 sitzen an einer Konsole im Kino, 2 in der Lounge an nem LCD - 4er Coop - Saucool.

Das beste ist dein Poster im Heimkino!
Scherz beiseite, ganz geile Sammlung hast du dir da angehäuft… :huldig:

Ist halt retro html :ugly: , liegt an joomla 3, das template ist voll im arsch, da muss ich noch ran.

Hab ein schickes template gekauft, ist aber sack kompliziert, da es zig module nutzt.

Sieht vielleicht aus dem Winkel mit dem Raumtrenner komisch aus. Das ist kein Aschenbecher. Da sind Nüsse drin. :ugly:
Vielelciht mache ich noch ein Foto aus einem anderen Winkel. Ist da aber alles noch nicht ganz fertig.

Etwas kitschig sind die Möbel ja schon, aber ich mag das. Paar Sachen sind natürlich eher die Ideen meiner Freundin. Ich finde es auch blöd, dass die eine Box so verdeckt ist, aber leider ist das Zimmer etwas klein und da muss man improvisieren. Sind an sich auch zu viele Möbel (ganz so zugestellt sieht es aber in echt aber zum Glück nicht aus).

WP_20140510_007.jpg
WP_20140510_009.jpg