Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wat? Den hab ich gar nicht gesehen. Hast du das auch in einer Qualität, in der man ein iMac von einer Couch unterscheiden kann? :ugly:

Hab mir mal Bilder aus dem Jahr 2012 angeguckt und mich würde interessieren, wie das so heute aussieht!? Flexx mit seiner sehr ordentlichen Bude!? Gerri mit seinem "Freiwild"-Billard-Keller!? Shaki mit seiner Losbude auf der XBox!? Etc.!

Hab mir mal Bilder aus dem Jahr 2012 angeguckt und mich würde interessieren, wie das so heute aussieht!? Flexx mit seiner sehr ordentlichen Bude!? Gerri mit seinem "Freiwild"-Billard-Keller!? Shaki mit seiner Losbude auf der XBox!? Etc.!

Ich mach dir gerne Fotos, sind mittlerweile noch wesentlich besser aus, hab ein Ski King Schild aus Edelstahl mit LED Beleuchtung noch zusätzlich im Keller :D

Jup, ist von Heroes :cool:

Die Abzugshaube hängt davor - von der Decke runter und logierschweise über dem Kochfeld ;) Der iMac hängt mit einer schwenkbaren Halterung an der Wand

Ich hab auch einen iMac in der Küche. Aber die Lampe. Manchmal läuft TV, manchmal eine Serie. Manchmal stalke ich @Marcello Profilseite und manchmal hab ich ein Rezept offen. Ist schon ganz geil, einen Rechner in der Küche zu haben. Auch wenn die Lampe arg langsam ist. :ulgy:

Da ich dort zu Abend esse (an der Theke) läuft da eigentlich immer der Youtube Channel oder das Profil von Marcello.

... und natürlich als Lektüre zum Kochen einfach genial. Ich möchte Ihn nicht mehr missen.

Hinzu kommt noch, wenn am Abend Freunde zu Besuch sind, kann man einfach mal etwas an der Spotify Playlist rum spielen und über die in der Wohnung verteilten Sonos Lautsprecher laufen lassen :headbang: