Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

chillig und für 11,5m² ( :schreck: ) wohl das Beste draus gemacht

also nicht mal n eigenen Schreibtisch? Oder haste im Westflügel noch Bibiliothek, Sekretariat und Schreibzimmer?

Doch, Schreibtisch und Billy/Benno sind auch noch vorhanden. Aber hier gehts ja ums Spielewohnzimmer, und das ist im anderen Flügel, wie du schon richtig erkannt hast.

4404038435060033549052550-940700.jpg

Die Küche und das Wohnzimmer waren zuvor 2 Räume. Die (natürlich nicht tragende Wand :D ) zwischen den beiden Räumen haben wir abgerissen. Die alte 90iger Jahre Style Holzdecke musste Rigips Platten weichen (wurden verspachtelt, geschliffen und tapeziert). Boden ist logischer weise auch neu :D. Ist alles selber umgebaut ohne Hilfe von prof. Firmen ... toller Freundeskreis :headbang: Lediglich die Küche wurde von der Küchenfirma aufgebaut. War eine Menge arbeit (ca. 8 Wochen) und noch mehr Geld :( (ein Golf wäre locker drin gewesen ... wer will aber nen Golf :lol: ). Jetzt bin ich aber glücklich :puschel:

Btw, alle Lampen sind mit Hue Birnen versehen ... ich liebe es :liebe: Den 1000sender war es mir dann auch noch Wert und machte den Bock nicht mehr fett - KT Bonzen-Forum :O_o:

...boah is die Qualität der Panorama Bilder mies :lachweg: Sorry