Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Jetzt fehlt nur noch ein 42' oder 46' Plasma, welchen du dann über die Heizung hängst. ;) Sonst aber schick auch wenns nicht an xanderh rankommt. :D
Achja und gibts von der Blu-ray/360 etc. Sammlung auch noch Fotos in einer höheren Auflösung? Ich seh mir sowas immer gerne an. :deal:

Jup, ein großer TV feht noch. :D Am liebsten hätte ich einen 52". Der würde gerade noch so reinpassen und mit der Ecke schon an die Dachschräge stoßen. :ugly:

Hier nochmal das "DVD"-Regal in groß. :) Sind aber nicht alle. Der Rest steht im Keller. ^^
dvdst.jpg

snowman schrieb:
sieht bei Tageslicht schon viel besser aus :dhoch:

Nur mit dem Anblick der Heizung könnt ich glaub ich nicht leben.
n Lowboard davor oder sowas.
Eins, das nicht zu tief ist und
nicht den ganzen Raum verstümmelt.
Man verbringt ja schon eine gewisse Zeit auf
der Couch :D

Die Heizung war echt ein Problem. Sonderlich hübsch finde ich das auch nicht, wobei die, seit dem grünen Anstrich, kaum mehr ins Auge fällt. Trotzdem wäre kein Heizkörper natürlich schöner, aber im Winter könnte es dann etwas kalt werden. :D An ein Lowboard oder Ähnliches habe ich auch schon gedacht, aber da passt einfach nichts hin. Würde dann viel zu weit hervorstehen. Und wenn ich sie komplett mit Holz verkleide, wäre die Heizleistung = 0.

straikar schrieb:
Wo schläfst du überhaupt? ;)

In einem anderen Raum. Auf der gleichen Etage gibts noch ein kleineres Zimmer, das bis vor einigen Wochen ne Art "Abstellkammer" war. Da wurde immer nur alles reingeballert und abgelegt. Habe mir dieses Zimmer gleich mit umgebaut. Da steht Bett, Kleiderschrank und auch mein PC. :)

Habe für die PS3 nur "Uncharted" und "Killzone 2". Die stehen im "Konsolen-Lowboard".

Da fällt mir gerade auf, dass ich garnicht weiß, wo meine Wii Games sind. :lol:

Joe Genius schrieb:
Das ist aber irgendwie ein komisches Zimmer. Das besteht ja komplett aus einer Dachschräge.

So ist es auch. Habe nur 2 "normale" Wände. Alle anderen sind Dachschrägen oder haben unmenschliche Maße. :lol:

Vor allem stößt man sich, jedenfalls wenn man das Zimmer noch nicht kennt, dauernd irgendwo den Kopf. :D Mittlerweile hat mein Körper die Ausmaße des Raumes aber verinnerlicht und ich weiche den Dachschrägen automatisch aus. :grins:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Evin schrieb:
So... endlich den Plasma an die Wand gehangen... :headbang:

Dieser Thread heißt aber nicht "Beschreibt uns euer Spielewohnzimmer" :tip:

Gott sei Dank !!

"Links befindet sich die Empfangs-Lounge zusammen mit
den drei Schwedinnen, die sich nahtlos in das Ambiente einfügen.
Nach dem 23 Meter langen Korridor betreten wir jetzt den grossen Saal,
der mir als Zockerraum gute Dienste leistet.
Der Samsung 108" er in ultimate-HD Auflösung kommt bald weg da ich einen
Pixelfehler links unten festgestellt habe.
Von hier aus kommen wir dann......"

snowman schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Evin schrieb:
So... endlich den Plasma an die Wand gehangen... :headbang:

Dieser Thread heißt aber nicht "Beschreibt uns euer Spielewohnzimmer" :tip:

Gott sei Dank !!

"Links befindet sich die Empfangs-Lounge zusammen mit
den drei Schwedinnen, die sich nahtlos in das Ambiente einfügen.
Nach dem 23 Meter langen Korridor betreten wir jetzt den grossen Saal,
der mir als Zockerraum gute Dienste leistet.
Der Samsung 108" er in ultimate-HD Auflösung kommt bald weg da ich einen
Pixelfehler links unten festgestellt habe.
Von hier aus kommen wir dann......"

Autogenes Training?

Nasreddin schrieb:
Je mehr Buden ich hier mit dunklem Parkett sehe, desto sicherer bin ich, dass ich das in der nächsten Wohnung auch brauche. ÄSthetisch einfach unschlagbar. :)

Ist sehr hübsch aber du hast ein großen nachteil, es ist sehr empfindlich, und gleich nach den Parkett hab ich mir ein Dyson gekauft. :)

EA the Master schrieb:
Nasreddin schrieb:
Je mehr Buden ich hier mit dunklem Parkett sehe, desto sicherer bin ich, dass ich das in der nächsten Wohnung auch brauche. ÄSthetisch einfach unschlagbar. :)

Ist sehr hübsch aber du hast ein großen nachteil, es ist sehr empfindlich, und gleich nach den Parkett hab ich mir ein Dyson gekauft. :)

Oh ja, besonders wenn die Sonne draufscheint wird jeder Fehler oder Kratzer sichtbar.

So, da ich heute mal wieder aufgeräumt und ausgemistet habe will ich euch mein kleines (gelecktes) Reich mal nicht vorenthalten. Ein kleiner Rundgang in meiner Abstellkammer...
b7swpafzn5zz7kk9b.jpg

b7swplp8l3s0rvhqn.jpg

b7swpuw67dt5ovnv3.jpg

b7swq7eow971rx4zz.jpg

b7swqhns8ej4livtb.jpg

b7swqqzqbb8zhltov.jpg

Und hier noch einmal speziell mein fortlaufend wachsender Figuren-Harem :D
b7swr1z96vtxifa1b.jpg

b7swrc2kk1am98t5b.jpg

b7swrk1rbd76hq8i7.jpg

b7swrsaqpg1doemq7.jpg

Da stehen mal wahnsinnig viele Medien rum. :shock:
Jetzt noch die olle Röhre gegen einen Plasma/LCD ersetzen und fertig ist die Nerdbude³. :D