Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Danny

Das ist mal ein richtig schönes und edles WZ.

Einbindung von TV und Anlage mit dem Board und der Beleuchtung gefällt mir richtig gut.

Einzig was mich ein klein wenig stören würde ist die unterbrochene LED Beleuchtung mit den Stäben am LCD

Da hätte ich eher auf Strips gesetzt.

Ansonsten Makellos

Good God schrieb:
und jetzt nochmal mit mehr Licht :grins:

nein sieht sehr gut aus :dhoch:

Just4U :knuddel:

img6425fn.jpg

img6409pk.jpg

@ Dexta
Thx, stehe eher auf den cleanen Look.... Xbox und Blu-ray Player sind auch im Rack hinter der Grauglasblende, so dass man sie im dunkeln gar nicht sieht und tagsüber nur ein bisschen.

@ Malefiz

Danke. Dir ist es nicht entgangen:grins:. Ehrlicherweise hab ich die Teile vom alten 42" genommen und auf den neuen geklebt. Der alte TV stand auch auf nem Rack so dass es durch den größeren Wandabstand besser rüberkam. Problem ist allerdings am Pana dass sich ein LED Streifen schlecht auf der Seitenkante befestigen lässt wegen der ganzen Aussparungen für Knöpfe und Anschlüsse.

Das nenne ich mal ein Paradebeispiel eines warmen, schönen und edlen Wohnzimmers.

Bin selbst mehr so der Typ mit Holz etc. aber Dein WZ "Bäääm"

Jetzt frage ich mich nur noch wo Du Deine Konsole etc versteckt hast

Genau, die Kabel sind hinter der grauen Wand. Das sind MDF Platten die auf nem Holzrahmen geschraubt sind. Hinter dem Fernseher ist ein großer Ausschnitt wo ausreichend Platz für Kabel und die Wandhalterung ist. Die Wand selber hängt in nur 2 Schrauben und kann einfach beim Umzug mitgenommen werden.

@Malefiz.

Die Xbox, der Blu-ray Player und der WDTV sind im Rack in der Mitte hinter Grauglas. Auf dem ersten Bild bei Tageslicht kannst du sie erahnen. Vorteil ist das sie nicht vollstauben und bei Nichtgebrauch kaum sichtbar sind. Bei längeren Zocksession muss ich allerdings die mittlere Schublade nen Spalt auflassen zwecks Belüftung.

Sieht gut aus...
Aber würd ich niemals so hinbekommen..
Wüsst gar nicht wo ich meine ganzen Stuff verstecken sollte..
Sieht mehr so nach Katalog aus wo echt nichts privates rumliegt..
Ich glaub auf meinen Wohnzimmertisch liegen schon mehr Gegenstände rum,
als in deinem kompletten Wohnzimmer

Sehr suspekt ;)

Aber dennoch ein schönes Katalogwohnzimmer..:dhoch:

Was hast du nochmal für Boxen?
Da verteilst du aber auch weiße Handschuhe beim betreten oder? Die ziehen die Fingerabdrücke doch magisch an :D