Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch mal ein Panoramabild von meinem Zockerkeller :)

644572_508672125810986_39085805_n.jpg

Es ist erstmal ein Provisorium, aber ich werd noch n bischen damit so leben... daher präsentier ich Euch mal meine aktuelle Beamer-Situation :)

[attachment=4945]

[attachment=4946]

[attachment=4947]

[attachment=4948]

[attachment=4949]

[attachment=4950]

[attachment=4951]

Anhänge

• dc1.jpg
    dc1.jpg
    226,6 KB · Aufrufe: 732
  • dc2.jpg
    dc2.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 738
  • dc3.jpg
    dc3.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 731
  • dc4.jpg
    dc4.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 729
  • dc5.jpg
    dc5.jpg
    212 KB · Aufrufe: 743
  • dc6.jpg
    dc6.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 727
  • dc7.jpg
    dc7.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 765
Ist das ein SD Beamer? Wenn ja, dann sag mal was zu der DVd Qualität. Ich hatte auch schon mehrfach über den Kauf einer 200-300 Euro Preis-Leistungshure nachgedacht.

Ne HD-Ready. Ich konnte in den Bewertungen bei Amazon & Co. nur immer die Kritik "lautes Betriebsgeräusch" finden bevor ich den bei Schnitzelbrötchen gekauft hab. Aber ich habs einfach ma riskiert und siehe da, meiner ist - zumindest nach meinem Empfinden - nicht zu laut. Aber in der Beschreibung der B-Ware stand ja, dass Acer irgendwas an den Lüftern gemacht hat.

Mich würde das Lüftergeräusch absolut gar nicht interessieren, weil wenn ich den Beamer anwerfe, würde ich auch ganz sicher die THX Anlage nicht vergessen! :D

Was für einen hast du denn? Und was kommt der so übern Daumen?

Quint schrieb:
Mich würde das Lüftergeräusch absolut gar nicht interessieren, weil wenn ich den Beamer anwerfe, würde ich auch ganz sicher die THX Anlage nicht vergessen! :D

Was für einen hast du denn? Und was kommt der so übern Daumen?

Das ist der hier:

[ama]http://www.amazon.de/dp/B006YM8JUQ/ref=nosim?tag=konsolentreff-21&tag=konsolentreff-21[/ama]

Aber ist ja wie gesagt B-Ware aus Schnitzel's Thread gewesen und kostete nur 265 Euro.

Die schreiben in den Kundenrezensionen tlw. von extrem lauten Lüftern und "Pfeifgeräuschen", hab ich wie gesagt nicht, aber der Beamer war wie gesagt schon bei Acer und die haben an den Lüftern irgendwas justiert. Bildqualität ist top, besonders bei HD-Sendern wie LIGA total! oder halt bei Direktbefütterung mit Blu-rays oder HD-DVDs. Und mein Dreamcast arbeitet über VGA wunderbar mit dem Ding zusammen, das ist leider weder bei meinem LCD-TV noch bei meinem LCD-Monitor so.