Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mega lol @ StoKi :ugly:

sieht sehr gut aus...... die Farben gefallen mir und es sieht schön aufgeräumt aus:) Allerdings check ich grad nicht wo das Lowboard mit den Geräten genau im Zimmer steht.

stoki.. :klopf::lol:

mir sieht das alles zu dunkel aus. mach am besten morgen noch mal ein paar pics. und dieses schraeg-dach find ich auch irgendwie.... kA... ungemuetlich. wuerde mich persoenlich stoeren. oder die couch ist halt unter dem dach, dann vielleicht nicht.

egal, morgen noch mal pics!

ich weiss nur, dass anstelle der couch zwei la z boy recliner (guckst du oben) perfekt reinpassen wuerden! :deal:

Drar schrieb:
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

aber er hat sich bemüht...

Ja, das habe ich. :traurig: :D

wo sind die Boll DVD´s ? :grins:

Da hinter. :D
regal.jpg

Mingo schrieb:
Ich find's nice. Aber die Wände sind ein bisschen nackt.

An die Wände kommt auch noch irgendwas. Habe bis jetzt nur noch kein vernünftiges Bild gefunden. :)

B1G Danny schrieb:
Allerdings check ich grad nicht wo das Lowboard mit den Geräten genau im Zimmer steht.

Das steht unter der Schräge, die du rechts im ersten Bild siehst. Morgen mache ich noch ein paar Fotos aus nem anderen Winkel, damit man es besser sieht.

TCRS schrieb:
mir sieht das alles zu dunkel aus. mach am besten morgen noch mal ein paar pics. und dieses schraeg-dach find ich auch irgendwie.... kA... ungemuetlich. wuerde mich persoenlich stoeren. oder die couch ist halt unter dem dach, dann vielleicht nicht.

Ist eigentlich sogar recht hell bei mir. Habe 2 Wände, die fast komplett aus Glas bestehen (einmal ein großes Fenster und einmal ne Glaswand zum Treppenhaus). Sieht auf den Fotos nur so düster aus.

Und die Schräge gefällt mir natürlich auch nicht wirklich. Damals hatte ich das Sofa an der Wand, gegenüber der Schräge, stehen. Jedoch hat mich da gestört, dass der TV unter der Schräge aufm Boden steht. So ists besser zum Zocken. :D

Anders gings leider nicht. Habe mir für dieses Vorhaben sogar einen neuen Heizkörper gekauft, der nur 40cm hoch ist. Naja, habe den aber eh nur selten an, da der andere Heizkörper normalerweise reicht, um das Zimmer zu wärmen.

Also ich find das total schick. Sieht alles sehr passend, aber trotzdem gemütlich aus. Hier und da noch ein paar feine Bücher aus glücklicher Bodenstapelhaltung und es wäre perfekt! :D

KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:
wo sind die Boll DVD´s ? :grins:

Da hinter. :D
regal.jpg

Im Mülleimer? :D

:klopf: Ich glaube der Buddha kommt weg und dafür ein Boll-Altar da hin.
Mit so ner Mittelfinger zeigenden Bollskulptur. :lol:

Alexicious schrieb:
Hier und da noch ein paar feine Bücher aus glücklicher Bodenstapelhaltung und es wäre perfekt! :D

Bücher, Zeitschriften & Co werden in den nächsten Wochen sicherlich wieder den Weg ins Zimmer finden. Ist gerade nur so aufgeräumt, da ich heute Mittag erst alles richtig eingerichtet habe.

Habe sogar alle Möbel (auch wenns nicht viele sind :D) selber gebaut, damit sie auch zum Boden passen. *stolz* :grins:

Nun mal ein paar Fotos bei Tageslicht - wobei es diesmal fast schon zu hell ist. :ugly:

Man kommt ins Zimmer und schaut zuerst aufs Fenster:
fenster.jpg

Man drehe sich nach Rechts und erblickt meine Meeressäue und Stauraum:
ganzrechts.jpg

Den Inhalt des Regals (bzw. der einen Hälfte des Regals; die andere ist nämlich noch nicht aufgeräumt ^^) und ne Nahaufnahme meiner Meerschweine gibts im Spoiler. :D
dvds.jpg

meerschweine.jpg

Dreht man sich nach Links, steht man in der TV-Ecke:
linksu.jpg

bersofa.jpg

konsolen.jpg

sofat.jpg

Und für straikar noch ein Foto meiner Boll-Sammlung. :D Der "Schwerter des Königs" Soundtrack ist irgendwie verschwunden und die Poster mit Autogramm habe ich jetzt auch nicht rausgekramt. ;)
bolls.jpg

Im Licht sieht die Bude gleich ganz anders aus. Auch wenn ich grün im Wohnbereich nicht favorisiere kann man dir ein Kompliment für die Gestaltung deines Zockerzimmers aussprechen. :dhoch: Und bei dem letzten Spoilerbild wird man ja fast schon blind, soviel Elend auf einen Blick^^.

sieht bei Tageslicht schon viel besser aus :dhoch:

Nur mit dem Anblick der Heizung könnt ich glaub ich nicht leben.
n Lowboard davor oder sowas.
Eins, das nicht zu tief ist und
nicht den ganzen Raum verstümmelt.
Man verbringt ja schon eine gewisse Zeit auf
der Couch :D

Jetzt fehlt nur noch ein 42' oder 46' Plasma, welchen du dann über die Heizung hängst. Sonst aber schick auch wenns nicht an xanderh rankommt. :D
Achja und gibts von der Blu-ray/360 etc. Sammlung auch noch Fotos in einer höheren Auflösung? Ich seh mir sowas immer gerne an. :deal:
Wo schläfst du überhaupt? ;)