Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
dweezzu schrieb:
Sieht aber gemütlich aus....ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele, oder wie war das nochmal.

Das habe ich mich schon bei xanderh gefragt. WO sind die Bücher ?
In einem Wohnzimmer gucke ich zuerst auf die Bücher (das sagt viel aus über die Person).
Aber er hat sicherlich welche. Ellis' "American psycho" womöglich ;)

Was ist Bücher? :ugly:

Morgen kommt mein Sofa, dann gibts Fotos. Gerade noch ein paar Pflanzen und nen Teppich gekauft. So langsam siehts gemütlich aus. :D

FLip schrieb:
Bei mir stehen nur Bücher mit Titeln wie "Blutrache" "Die Jagd" "Der Keller" "Mörderische tage" "Die Chemie des Todes" usw.
Was denkst du über mich? :D

Amokläufer. Was sonst ? :D

@ xanderh
Sind Bücher es also nicht wert, hergezeigt zu werden ? Oder würden sie das Gesamtbild der Designerbude stören ?
Ich finde die Einrichtung nach wie vor edel und abgehoben, klar. Hat halt jeder so seinen Stil und andere Dinge, auf die er wert legt.

FLip schrieb:
Bei mir stehen nur Bücher mit Titeln wie "Blutrache" "Die Jagd" "Der Keller" "Mörderische tage" "Die Chemie des Todes" usw.

Vermutlich bist du ein ziemlich blutrünstiger Psychopath, der in seinem Keller Jagd auf Leute macht, auf die du einen Hals hast, und wenn du sie nach Tagen erwischst, füllst du sie mit fies-giftigen Gebräuen ab ;)

Aber ich hoffe doch, dass du bei diesem Buchgeschmack auch "Flug der Störche" irgendwo rumstehen hast ... stell das einfach zwischen die obengenannten Titel und schon suggeriert es einen Ruhepol :lol:

BAZONG schrieb:
@ xanderh
Sind Bücher es also nicht wert, hergezeigt zu werden ? Oder würden sie das Gesamtbild der Designerbude stören ?

Ich habe meine Bücher (und DVDs/Spiele) auch nicht offen stehen. Das wirkt in meinen Augen immer "unruhig" und kann das harmonische Gesamtbild einer Wohnung in gewisser Weise schon "zerstören". Ist natürlich Geschmacksache, aber ich habe es auch lieber "aufgeräumt".

Spunkie schrieb:
Vermutlich bist du ein ziemlich blutrünstiger Psychopath, der in seinem Keller Jagd auf Leute macht, auf die du einen Hals hast, und wenn du sie nach Tagen erwischst, füllst du sie mit fies-giftigen Gebräuen ab

Neulich habe ich mir noch Feuchtgebiete gekauft, also bin ich dazu auch noch pervers :schreck:

Mein Ruhepol wird dann warscheinlich Harry Potter sein, das ist wohl mein harmlosestes Buch, obwohl.....da wird auch gemordet :D

Hm..was würde man bei mir denn so sehen...Hauptsächlich H.P. Lovecraft und Clive Barker Sachen, gewürzt mit dem prominent platziertem Zombie Survival Guide neben diversen anderen Zombiebüchern, etwas Sachbuch, etwas Geschichte...

BAZONG schrieb:
FLip schrieb:

Amokläufer. Was sonst ? :D

@ xanderh
Ich finde die Einrichtung nach wie vor edel und abgehoben, klar. Hat halt jeder so seinen Stil und andere Dinge, auf die er wert legt.

Ich hab doch gesagt das ich nen Bücherregal im Schlafzimmer stehen habe; nur im Wohnzimmer hat es nicht mehr gepasst.

Zerfikka schrieb:
Gute Idee, ich nehme bei der Gelegnheit dann mal den Sessel mit :grins: Meiner einer träumt immer noch von nem Stressless für 2000 ocken. Aber bisher konnte ich mich nicht überwinden soviel Geld für einen Einersessel auszugeben, ist ja eigentlich auch völlig bekloppt soviel Kohle für nen Zockersessel auszugeben. :D

Ich kann Dir nur raten mit sparen anzufangen, ich habe jetzt seid sechs Jahren meinen Stressless und ich könnte alles hergeben, aber nicht den. Man haut sich da rein und fühlt sich einfach nur wohl, selbst bei Hammer langen Zockersessions, kein unruhiges sitzen, oder umher rutschen, nur geil... :huldig:

Master-Dan schrieb:
Zerfikka schrieb:
Gute Idee, ich nehme bei der Gelegnheit dann mal den Sessel mit :grins: Meiner einer träumt immer noch von nem Stressless für 2000 ocken. Aber bisher konnte ich mich nicht überwinden soviel Geld für einen Einersessel auszugeben, ist ja eigentlich auch völlig bekloppt soviel Kohle für nen Zockersessel auszugeben. :D

Ich kann Dir nur raten mit sparen anzufangen, ich habe jetzt seid sechs Jahren meinen Stressless und ich könnte alles hergeben, aber nicht den. Man haut sich da rein und fühlt sich einfach nur wohl, selbst bei Hammer langen Zockersessions, kein unruhiges sitzen, oder umher rutschen, nur geil... :huldig:

Dieser Sessel ist auch neu am Markt Marquardt Sessel und preislich etwas besser. Soll nen tolles Teil sein. Ganz interessante Seite übrigens; hier bringt er dem Kunden übrigens an einem Beispiel mal rüber warum im Handel vieles so teuer ist (oder warum die großen Rabatte überhaupt möglich sind).

Ach, der Master hat meinen Post entdeckt,sehr schön :D
Hab ja auch schon mal einen Nachmittag im Möbelhaus verbracht und ausgiebig getestet. Es gibt Modelle die bei 1000 € anfangen aber die können mit den Spitzenmodellen nicht mithalten und wenn man schon soviel Kohle für einen Sessel in die Hand nimmt will man natürlich keine Kompromisse eingehen.
Mein Wunschmodell kostet etwas über 2000€ und da kämmen noch locker 150€ für den schwenkbaren Laptop-Tisch dazu. Seit Monaten rede ich mir ein, dass es die Kohle nicht wert ist aber spätestens wenn ich versuche mal wieder im Schneidersitz zu zocken fehlt mir so ein Sessel. Vor allem sitze ich auf meiner Couch zu weit vom TV weg.
Daher werde ich mir demnächst diesen Traum erfüllen, dazu sind Träume da, sie sind meist zu teuer aber dementsprechend erstrebenswert.

@xanderh

Danke für die Links, werde ich mir mal näher anschaun, vor allem haben die einen Werksverkauf in Köln, dat ist für mich um die Ecke.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k3NGxwwhgq4[/vid]

:lol:

den La Z Boy E-cliner 3000 gibt es aber nicht, das war nur ne erfindung. der La Z Boy in der folge war der La Z Boy Oasis (der hat aber keine lautsprecher, war auch nur ne erfindung).

http://www.drinkstuff.com/products/product.asp?ID=657

gibt fuer ca. £1000 zu kaufen.

irgendwann.. :traurig:

Och, solang er bequem ist. Wobei er wirklich nicht nach tausend Pfund ihrer Majestät aussieht...mir würd ja so´n Fatboy reichen, aber nööö, der Herr ist ja allergisch gegen das Zeug.

Zerfikka schrieb:
Ach, der Master hat meinen Post entdeckt,sehr schön :D
Hab ja auch schon mal einen Nachmittag im Möbelhaus verbracht und ausgiebig getestet. Es gibt Modelle die bei 1000 € anfangen aber die können mit den Spitzenmodellen nicht mithalten und wenn man schon soviel Kohle für einen Sessel in die Hand nimmt will man natürlich keine Kompromisse eingehen.
Mein Wunschmodell kostet etwas über 2000€ und da kämmen noch locker 150€ für den schwenkbaren Laptop-Tisch dazu. Seit Monaten rede ich mir ein, dass es die Kohle nicht wert ist aber spätestens wenn ich versuche mal wieder im Schneidersitz zu zocken fehlt mir so ein Sessel. Vor allem sitze ich auf meiner Couch zu weit vom TV weg.
Daher werde ich mir demnächst diesen Traum erfüllen, dazu sind Träume da, sie sind meist zu teuer aber dementsprechend erstrebenswert.

Du wirst es nicht bereuen! :deal:

Meiner hat damals mit so einem kleinen Seitentisch (für den Ascher) so 1500,- € gekostet und keiner konnte verstehen wie man "soviel" für einen Sessel ausgeben kann. Doch auch nach sechs Jahren freue ich mich noch immer wenn ich Abends nach einem langen Tag in meinen Sessel falle... :huldig:

So, jetzt will ich auch mal. :D Habe mein Zimmer gerade (mehr oder weniger) fertiggestellt. Ich entschuldige mich schonmal für die reichlich bescheidene Qualität der Fotos. Bin zwar kein Profi an der Digicam, aber normalerweise bekomme selbst ich bessere Aufnahmen hin. ^^ Naja, vielleicht liegt es auch an der Beleuchtung. Morgen bei Tageslicht werde ich evt. noch ein paar Fotos schießen.

Also, hier ein paar wenige Eindrücke meiner "Zockernische":
eckelicht.jpg

konsolen.jpg

sofa.jpg