Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
@ xanderh
Doch, sehr schön. Hier greift auch der Begriff der "Stilsicherheit". Aber anfassen darf man da auch nix, oder ? Könnte ja Fingerabdrücke hinterlassen ;)

Klar, die Küche ist auch nur zur Zierde da. Bestelle immer Pizza und esse die auf dem Klo, damit bloß nichts schmutzig wird ;) :p

@xanderh

Die Beleuchtung beim TV ist die Philips Ambilight ?
Wollte mir auch schon so en Ding zulegen, hatte aber keine Ahnung wie stark dieses Ding leuchtet.

Ps.
schöne Wohnung

Paypack schrieb:
@xanderh

Die Beleuchtung beim TV ist die Philips Ambilight ?
Wollte mir auch schon so en Ding zulegen, hatte aber keine Ahnung wie stark dieses Ding leuchtet.

Ps.
schöne Wohnung

Das ist eine 3m breite LED Stripe; habe die online bestellt Link zum Shop

Die machen die Sets auch nach Wunschlänge. Der TV ist von Sony.

Um ja keinen Zweifel meiner angeborenen Stilblindheit aufkommen zu lassen (ich neige eher zum leeren Raum mit der Glühbirne an der Decke, weswegen es auch keine Fotos von meiner Bude gibt):

Sieht alles nett aus, aber mit gefällt der Fussboden am besten. Schönes Parkettgedönse.

Evin schrieb:
Der Preis... :schreck:

Kann es sein, das die Teile HOFFNUNGSLOS überteuert sind? :skep:

Ich hab jetzt für die 3m etwas unter 400€ bezahlt. Teuer ist das schon, sieht man ja auch an den Ambilight TVs die nicht umsonst so teuer sind.

Ich hab mir das gleiche auch von unserem Elektriker aus der Stadt anbieten lassen. Der wollte aber 1800€ dafür haben :vogel:

Oxblood schrieb:
Um ja keinen Zweifel meiner angeborenen Stilblindheit aufkommen zu lassen (ich neige eher zum leeren Raum mit der Glühbirne an der Decke, weswegen es auch keine Fotos von meiner Bude gibt):

Sieht alles nett aus, aber mit gefällt der Fussboden am besten. Schönes Parkettgedönse.
Das dachte ich mir auch fast, ich schau immer auf die Böden und selbst der sieht bei ihm am Besten aus. :lol:

Xanderh hat den Thread kaputt gemacht, so viel ist sicher. Xandeher sollte mal bei Bedarf einen Stuhl meiner Mom kaufen, das würde gut rein passen. :p Sie macht auch Auftragsarbeiten. :D

Oxblood schrieb:

So ähnlich geht es mir, je weniger Möbel und Dekoration umso besser. Ich krieg bei manchen Wohnzimmerfotos echt die Krise wenn ich sehe mit was für einem Schund das ganze Zimmer vollgestellt ist. Vor allem diese tollen Wohnzimmerschränke auf deren Ablagen nur Dekodreck rumliegt(Fotos,Blumen,Andenken). Sobald ich mir endlich ein Tv-Lowboard leisten kann mache ich mal Fotos von meiner Spartaner-Wohnung :D

@Oxblood
Jetzt wo ich weiss, dass du vom gleichen Schlag bist muss ich dich erst Recht besuchen kommen. ;)

naja spartanisch bei Wohnzimmern ist halt einmal zur Zeit in.
Deshalb ist für viele meines karg ausgefallen aber in Natura wirkt es dennoch sehr heimelig ;-).

Willkommen in meinen heiligen Hallen, die man leider wegen der Länge des Raumes nicht gut fotografieren kann! :lol: Ich hab gar net viele Bücher, wie man sieht, der Großteil sind Mangas ^^

lese01.jpg

Leider habe ich noch keine passende Lampe gefunden...

lese02.jpg

Das beste Sofa der ganzen Welt! (inkl. Kabelsalat unterm Tisch! :D)

lese03.jpg

Die Reihen vom Fenster aus...das eine Regal passte nicht mehr drauf!

lese04.jpg

Die Püppchen stehen auch teilweise im Lesezimmer! Und unsere CDs!

lese05.jpg

Der ehemalige kleine CD-Schrank gegenüber des Sofas hat die perfekte Größe für Diogenes-Bücher!! (oben rechts!) (Die Mangas/Bücher sind nach Farben geordnet! Oben links sind Hörbücher und meine Sailor Moon Hörspiele! :D )

lese06.jpg

lese07.jpg

Da hab ich den Staubfetzen im Regal vergessen...:oops:

dweezzu schrieb:
Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

;)

Sieht aber gemütlich aus....ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele, oder wie war das nochmal.

Ich sitze immer auf dem Sofa und spiele DS! :grins: Außerdem ist das Evins Thread und der hat gesagt, ich soll das posten, weil sich keiner mehr traut, nach xanderh zu posten :lol: