Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, jetzt habe ich nochmal über die Fotos geschlafen und irgendwie sind die nun noch beeindruckender. :lol:
Verdammt und ich habe 5 Wochen lang in Handarbeit meine Bude umgebaut und wollte nächsten Donnerstag (wenns Sofa kommt) Fotos posten. Das kannste jetzt ja wohl vergessen, da es eh keinen mehr interessieren wird. :lol:

Einfach grandios. :huldig:

xanderh schrieb:
Boarder schrieb:
@xanderh : Ist die TV Board von Hülsta ?

Ist selbst gemacht von nem Kumpel der Tischler ist.

Es gibt noch 1 Schlaf/Arbeitszimmer. Insgesamt besteht die Wohnung aus 2 großen Zimmern plus Bad.

Die Bank Sitzbank habe ich übrigens auch zusammen mit einem Meister bei uns im Betrieb selber gemacht; das gleiche gilt für die Essstühle in lila. Da hab ich vom Hersteller für 100 € 4 Gestelle bekommen die Retour gingen. Haben die dann bei uns im Betrieb selbst neu bezogen.

@freezi: Ne richtige Zockerbude ist das auch nicht mehr. Bin halt durch meinen Job vom Designvirus infiziert. Das betrifft jetzt aber nicht Klamotten, nur für Möbel hab ich eine besondere Wertschätzung. Ich würde bespielsweise keinen Cent in meine Karre stecken, aber mein Zuhause ist mir heilig ;)

Kann man dich mieten....:D will auch so ne Wohnung haben....

absolut beeindruckend. :deal:

oh man, da traut sich doch (ink. mir) niemand mehr, hier irgendwas zu posten :(

im grunde hätte eigentlich nur noch evin als plasmaverfechter zu mäkeln, dass der TV kein plasma ist, so wie ich das gerade sehe, aber ich denke mal so ein Sony wird doch noch akzeptabel sein ^^

was ist das für einer? KDL-40Z4500?

aber wtf? wo ist deine Xbox 360?!?! siegerfoto ohne xbox 360 geht mal gaaaaarnicht! xD

Der Preis vom Vitra also meine Güte, da gibt es bei Ebay eine Limited Edition :ugly: Startpreis 11.000€ :schreck:

Den Herd würd ich auch gern mal in Aktion sehen.Abluft oder Umluft?

Da darf man bestimmt nicht rauchen aber man könnte ohne problem vom Boden essen. Bei mir ist es ein bisschen umgekehrt. :D Das muss schon zu einem Charakter passen. Du hast vor allem keine Katzen oder? :p bDas sähe ja nicht mehr so schön aus.

Ich neige mein Haupt vor dieser Wohnlichen Kostlichkeit, guter Geschmack bei der Farbwahl :dhoch: ... ist mir eine Ehre mit dir mal unter einem Dach gearbeitet zu haben xanderh ;) :D

Aber mal ganz ehrlich ... wie viel Kohle hast du durch deine Branchennähe gespart bei dem Aufbau dieses Paradieses? Gerade diese Mondpreise einiger Designerstücke :shock:

pil schrieb:
Da darf man bestimmt nicht rauchen aber man könnte ohne problem vom Boden essen. Bei mir ist es ein bisschen umgekehrt. :D Das muss schon zu einem Charakter passen. Du hast vor allem keine Katzen oder? :p bDas sähe ja nicht mehr so schön aus.

Sorry, bei so ne Bude würd ich die Katze freiwillig abschaffen:sabber:

@xanderh
geile Wohnung kann man nur sagen

was ist den das für ein Fernseher? den habe ich auch
zumindest sieht der so aus wie meiner (Sony 52" w4000)
und diese Bogenlampe habe ich :grins:

Frystil schrieb:
Sorry, bei so ne Bude würd ich die Katze freiwillig abschlachten

Dito.

In der Tat sehr schöne Wohnung. Da läuft mir als armer Student das Wasser im Mund zusammen. Aber selbst wenn ich irgendwann die Kohle haben sollte, die Geduld würde ich nie aufbringen so eine Komposition aus Möbeln und Deko zusammenzustellen. Du hast sicher unzählige Kataloge gewälzt und Geschäfte abgeklappert. Wäre glaube ich nichts für mich.

Und in meinen Wohnungen war es bisher nicht mal zum Einzug so sauber. :ugly:

Eine Frage habe ich zur Sitzbank am Esstisch: Die gefällt mir sehr gut, gibt es sowas ähnliches auch fertig zu kaufen?

Alter.......!!! Es geht nicht lang und Otto-Versand klopft
bei dir an, um in Zukunft die Katalog-Fotos mitsamt cpl. Styling
in deine Hände zu geben.

Respekt :dhoch:

Frystil schrieb:
Das ist keine Wohnung, sondern ein Palast des Styles :sabber:

Das beschreibt es echt ziemlich gut. :grins:

:huldig: ... zu der Wohnung.

Die Küche ist auch einfach sehr geil. Wie die Ceran (oder Induktion) Platte, eben in das gleiche dunkle Material übergeht. Der Herd und die Microwelle sehen auch so aus, als wären sie nicht von schlechten Eltern. Allgemein kann man ja sagen das so ne komplette Küche schon am
meisten kostet.
Ich will das Waschbecken sehen. Ist das auch schwarz? Aber man kann schon coole eckige Amaturen erblicken.
Die Dunstabzugshaube würde ich auch gerne mal in Action erleben. Vid pleeease. ^^

Ich stehe ja auch darauf wenn die Wohnung einen cleanen Look hat, aber du schaffst es sogar, mit Hilfe der dunkleren Farbgebung, einen wohnlichen Eindruck zu vermitteln.
Diese Brauntöne und das dunkle Lila, einfach style.

Wo sind eigentlich die Frontboxen? Das sind aber nicht die großen schwarzen Dinger links und rechts am Ende vom Schrank, oder?

Die Kabelverlegung schein auch recht crazy zu sein. Auf dem letzten Bild, bei der hinteren Box. Voll das schöne Alu umrandete Anschlusskästchen.

Absolute Traumwohnung Xander! :headbang: Selten so etwas stylisches in "echt" gesehen. Richtig schön modern aber gemütlich zu gleich. Da dies einiger der wenigen Threads im Forum ist der meine Freundin interessiert hab ich ihr gleich mal die Pics gezeigt und die war auch hin und weg - gerade wegen der lila Töne in der Wohnung. Meinung wie sie über uns Forumsnerds hat - hat sie natürlich gleich gemeint dass die Wohnung von deiner Freundin geplant wurde :grins:

Im Prinzip müssten die Pics auf Seite 1 des Threads fest gepostet werden - quasi als Auszeichnung und damit sie nicht in Threadabgründen untergehen :deal:

Wirklich richtig geil! Da bekäme man direkt wieder Lust um zu gestalten..