Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab ja nicht viel hier beizutragen, aber mein Tomb Raider bzw. PS3 Regalchen ist fertig. Und so, ich weiß nicht, ob das iPhone das so super wiedergibt, gefällt mir das echt gut.

img0387kopie.jpg

WaldGespenst schrieb:
ach deine Lara endlich da, wirkt aber unter dem riesenbild ziemlich klein ansonsten aber! :dhoch:
aber bildquali könnte besser sein! :D

Wie gesagt, iPhone. Ich kann ja noch mal ein anderes Bild machen. Das wirkt auch anders, wenn man selber im Raum sitzt, da dann der Winkel kürzer ist. Die Figur ist ja fast 50cm hoch.

So, hier ich probiere es noch mal ^^

p1150005kopiekopie.png

Mmh.Sieht sehr zweckmäßig mit einer seriösen Mischung aus Minimalstik und einen kleinen Anflug von Kreativität aus. Aber Hauptsache im Winter ist es warm und bei Regen ist man trocken.

Sind die Regale wirklich so tief oder liegt das an der Kamera? Das schaut jetzt aus als müsste man da halb reinkriechen um an die Spiele zu kommen...

@dmk

Jap, habe ich damals bei CD-WOW gekauft, aber ich weiß immer noch nicht den Grund dafür, weil ich die DVD nie benutzt habe. Vielleicht lag es wirklich nur daran, dass das ganze einfach Uncut ist.

@KaKun

Die Regale vom Schrank sind wirklich so tief, aber ist auch eher ein Kleiderschrank, welcher in zwei Hälften aufgeteilt ist. Die eine benutze ich für meine Klamotten und die anderen für allerlei Sachen wie z.B. Filme, Spiele usw.
Werde mir aber die nächsten Tage sicherlich ein Regal für meine Spiele bei IKEA kaufen.

@omega

es muss dezent bleiben! :D