Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was daran geil sein soll - keine Ahnung. Das erste was mir durch den Kopf ging, war: Ach du Scheiße! Leider hat sich der erste Gedanke so festgefressen, dass er keinem weiteren weichen will.
Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Vielleicht doch viel mehr Minimalismus, als Rumpelkammer reinbringen. Passt weder farblich, noch stilistisch, noch geschmacklich zueinander.

Na, um der Diskussion Willen und, das sage ich ganz deutlich, unabhängig von den Einrichtungen würde ich persönlich folgenden Punkt mal vertreten.

Jeder sollte und darf seine Meinung sagen. Dafür sollte man sich einsetzten. Aber wer zwingt mich denn diese Meinung zu akzeptieren? Wir sind im engeren Sinne nicht tolerant. Entweder ist es mir egal, was ein anderer macht, oder ich muss damit leben es nicht ändern zu können.

Wenn jemand etwas blöd findet, darf er ruhig auf seine Meinung bestehen, und sollte sich diese nicht in einer Pseudo-Toleranz absprechen lassen. Das hat nichts mit einzig wahr zu tun.

Wie gesagt allgemein gehalten. Auf den Fall bezogen soll sich doch jeder in seine Wohnung stellen, was er will.

Bin ich bei dir Dow, deshalb sag ich ja auch, dass Geschmäcker verschieden sind.

Aber Seo sagt es ja so schön: Wenn es ihm selbst gefällt, dann hat er (für sich) alles richtig gemacht. Und es ist ja nicht so, dass Dinge pauschal nicht aussehen, nur weil ich das so meine bzw. subjektiv meinem Geschmack entsprechend empfinde!

seiner meinung nach ist das aber so. und darum ging es ja. nirgendwo steht "hey, ich hätt's anders gemacht, aber dir soll's gefallen". der beitrag "in dem fall wohl eher nicht" lässt ganz klar darauf schließen, dass er eben keine andere meinung als seine eigene akzeptiert. und das deckt sich nicht mit dow's beitrag über toleranz.

mir gefällt das musiker zimmer und der grüne leder sessel ist auch klasse. nur das geweih würde ich rausnehmen oder in irgend ner assi farbe anmalen. neon orange oder so. damits so schrecklich wird, dass es im betrunkenen zustand wieder cool wird.