Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so siehts bei mir auch fast aus. jeden scheiß als special sonst was edt. nur habe ich kein platz mehr in den regalen weswegen einige dinge gleich in ein anderes zimmer verschwinden

Freezi schrieb:
Wie viele 360 Spiele sind das? :staun:

Wirklich eine beeindruckende Sammlung. Aber deine Belichtung ist unter aller Sau bei den Fotos. :D

Etwas über 400.

Das mit dem Licht liegt nicht unbedingt an den Fotos. Mein Zimmer sieht durch die Jalousien bei Sonne tatsächlich so orange aus. Am Wochenende kommen noch dunkle Vorhänge vor die Fenster, damit ich den Beamer auch mal tagsüber anschmeißen kann :D

dmnk schrieb:
Freezi schrieb:
Wie viele 360 Spiele sind das? :staun:

Wirklich eine beeindruckende Sammlung. Aber deine Belichtung ist unter aller Sau bei den Fotos. :D

Etwas über 400.

Boah. Ist mir ein Rätsel wie man so viele Spiele zocken kann. Falls du die überhaupt alle gespielt haben solltest. :D

Ich habe jetzt 51 XB360 Spiele und das ist schon viel für mich und selbst da stehen noch ein paar OVP im Regal. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Guck dir seinen Gamerscore an. :grins:

Hey, mit viel Wille knacke ich dieses Jahr immerhin die 30.000 !! :grins:

Aber 400 Xbox 360 Spiele sind schon krass, und dann noch die PS3 und Wii Spiele. Heilige Scheiße. Und dann auch noch Spiele von alten Konsolen.

Naja, dafür habe ich mehr Filme. :D

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Bei mir zählt eh nur Dreamcast, der restliche Videospiel-Kram ist Beiwerk :D

Eine der wenigen (alt)Konsolen die ich auch behalten habe, neben dem Neo Geo CD. Alles andere samt den Spielesammlungen ist längst geflogen, VCS2600, MD, SNES, Amiga 500, PC, Game Boy, N64, Saturn, PSX, Xbox, Gamecube... manches vermisse ich, aber es nahm nur Platz weg. Übriggeblieben sind nur ein paar auserwählte Spiele.

Nur bei der Dreamcast und beim Neo habe ich alles behalten. Kann mich davon irgendwie nicht trennen. Meine PS2 samt Spiele habe ich aber auch noch.

Mal gucken ob ich meine 360 und PS3 Spiele in sagen wir mal zehn Jahren noch besitzen werde.

ich finde diesen amerikanischen style der wände richtig gut, also dieses leichte braun mit dem weißen "stuck". allerdings sieht man davon ja kaum was vor lauter regale mit tausenden von spielen. :lol: aber wirklich nen tolles zockerzimmer.