Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yep

,V-N-99635-13.jpg

118000 ,- :ugly:

Einen Hightech Röhrenverstärker und einen Transrotor würde ich jetzt nicht wirklich als Retro bezeichnen. ;)

Elender Qualitätsfetischist. :lol:
Meine dreckigen Ohren geben sich damit zufrieden. Das war übrigens wahnsinnig schlecht verpackte Rhetorik. :D

Naja, für potente Boxen und hohe Pegel dürfte das aber wirklich etwas wenig sein. Für Zimmerlautstärke mit qualitativ hochwertigen Lautsprechern wird es aber vermutlich fantastisch klingen.

Kommt natürlich auch darauf an, ob man gepflegt Musikhören will oder sich die Haare fönen.

Ich habe einen Braun R4 Receiver mit 2 mal 60 Watt in einem 26 qm-Zimmer betrieben. Den habe ich nie über "20" aufgedreht (bei 40 oder 60 ist Schluß).
Oder damals hatte ich einen Denon PMA-250, einen schnuckligen, sensationell klingenden kleinen Vollverstärker mit 2 mal 30 (??) Watt. Zur Hälfte und dann war Ende, denn das reichte dicke. Unterhalten war da nur noch brüllend möglich.
Kommt auf die Boxen an und deren Wirkungsgrad sowie auf die Hörgewohnheiten (ich hatte Lautsprecher von Pilot, die hatten einen recht hohen Wirkungsgrad).

So, nachdem die eine Seite jetzt quasi fertig ist mal paar neue Bilder.

Leider ist die Quali der IP4 cam net die beste. Gerade das letzte Bild mit dem Licht sieht eigentlich völlig anders aus. Nicht einmal ansatzweise so hart wie auf dem Bild. Andere Farben sowie autmatische Farbwechsel sind auch möglich.

dg001.jpg

dg002.jpg

dg003.jpg

dg004.jpg

dg005.jpg

dg006.jpg

dg007.jpg

dg008.jpg