Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:@Flexx
Laß dir von Nooby mal ein Lehrvideo zuschicken damit etwas Farbe in die Bude kommt.![]()

no0bY schrieb:Zerfikka schrieb:@Flexx
Laß dir von Nooby mal ein Lehrvideo zuschicken damit etwas Farbe in die Bude kommt.![]()
Wieso von mir?![]()

flexx schrieb:Meine Zahnarztpraxis eeeh ich meine Zockerzimmer ist soweit eigentlich auch fertig. Auch das Bild hat einen neuen Platz gefunden, sieht man aber kaum auf den Bildern.
![]()
![]()
![]()
Hinter dem Vorhang ist übrigens der Wintergarten... Mit ein paar netten Pflänzchen.![]()
Zerfikka schrieb:no0bY schrieb:Zerfikka schrieb:@Flexx
Wieso von mir?![]()
Weil du doch so ein Lehrvideo gewichtelt gekriegt hast.![]()

Evin schrieb:TW-3200

Gerri schrieb:Ich frag mich wie man auf so einer Couch zocken kann?
Lil-Breez schrieb:Ich hab da so viele Kissen zur noch Bau ich mir ne Rückenlehne
Bei Egoshootern setz ich mich auch hin, muss mich aber net zwingend anlehnen. (Zockerbuckel)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen