Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Das Lowboard sieht ziemlich leer aus.![]()
@Event3rGerri schrieb:@Eventer: die Kabelführung is aber nicht sauber![]()
Cthulhu schrieb:Aso, da hatte mich der St. Pauli Schal wohl ein wenig in die Irre geleitet.Sieht aber recht gemütlich aus, denke, da kann man einige lockere Zockerabende verbringen.

Für den Raum hätte ich aber etwas größeres als den Pio 921 genommen. Und ohne Akustikmaßnahmen wie zumindest Granitplatten, Absorber und Teppich, wirst Du wohl etliches an Klang verschenken. Die (G)LE sind eher hochtonlastig, dass sollte man nicht noch unterstützen. Bin sehr auf Dein Ergebnis gespannt. Beamer wird der 30er JVC?Eventer schrieb:So, langsam geht es im DG fürs Film/Zock Zimmer voran.
Evtl wird noch die Wand gestrichen zumindest so, dass um die Leinwand dann eine dunklere Farbe ist.
Wenn ich dran denke was noch an Filmen etc. in der Garage derzeit steht... Weiss garnet wohin damit
Was demnächst dann noch kommt:
Beamer
Leinwand
Sub
Rears
BluRay Player
tieferer Tisch
neue couch fürs Wohnzimmer, so das die alte wohl hoch kommt
Froh wenn alles fertig und aufgeräumt ist^^
![]()
Stimmt - hat etwas!omega schrieb:Das ist echt voll die Nerd-Bude. Gefällt mir.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen