Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Sauber Zonko, genau die gleiche "Wohnwand" haben wir auch - die ist genial! :dhoch:

Was hast du dafür gezahlt? Ich habs zwar als Ausstellungstück genommen weil wir nicht so lange warten wollten und die eigentlich ganz gut in Schuss ist.

Wegen dem Weiß mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Ist bei mir glattes Kunstleder und ich denke mal wenn da mal was daneben geht kann man das gut wegputzen.
Vorallem sinds ja nur die Lehnen und der untere Teil. Da ist die Gefahr sowieso geringer.

Hier nochmal Bilder von meiner Zockerzimmer.Hat sich seit den letzten Fotos nicht allzu viel getan. Meinen 32" Samsung TV habe ich kurz nach den letzten Bildern durch einen LG LE 8500 42" ersetzt.

by2ohksb9ep2ot79o.jpg

by2ohyh7j3wxmx0cs.jpg

by2oidxv2ibm7suto.jpg

by2oipl1muwrpknpo.jpg

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Da fehln aber noch zwei Staffeln der wilden Siebziger! :grins:

Aber dafür steht Shenmue in der Vitrine und das sensationelle GEE-Poster :sabber: ... genau wie bei mir.

Ja du hast recht...aber die letzten Staffeln waren einfach nicht mehr so pralle :I
Das Poster ist wirklich genial und hat daher auch einen Extra Rahmen bekommen.
In der Vitrine stehen halt nur meine Absoluten Lieblingsspiele bzw Sammlerstücke :huldig: Shenmue werde ich nach den ganzen Blockbusterspielen auch nochmal zocken :huldig:

@Phenomenon, der Schriftzug ist komplett aufgemalt....für sowas hat sich die Lehre als Maler ausgezahlt :D

So, langsam geht es im DG fürs Film/Zock Zimmer voran.

Evtl wird noch die Wand gestrichen zumindest so, dass um die Leinwand dann eine dunklere Farbe ist.

Wenn ich dran denke was noch an Filmen etc. in der Garage derzeit steht... Weiss garnet wohin damit :p

Was demnächst dann noch kommt:
Beamer
Leinwand
Sub
Rears
BluRay Player
tieferer Tisch
neue couch fürs Wohnzimmer, so das die alte wohl hoch kommt

Froh wenn alles fertig und aufgeräumt ist^^

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

Die Glotze verliert sich auf dem Lowboard, da muss definitiv was grösseres hin :grins:
Wolltest Du da nicht ursprünglich nen Beamer installieren Eventer?