Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso das meint ihr...stimmt. Das hätte ich gar nicht bedacht. Ne aber das passt schon.
Der Fernseher ist ja auch mehr auf der linken Hälfte des Raumes und der Raum is eh ziemlich klein.

Ich glaub dann würd mir meine Freundin den Hals umdrehen :lol:
sie hat zwar nichts gegens zocken, kuckt mir auch gern dabei zu, aber das wär dann doch too much.

Ausderdem steh auch mehr auf schlichtheit. :D

zonko schrieb:
So das Wohnzimmer meiner neuen Wohnung ist jetzt mehr oder weniger fertig.

Es fehlt nur noch der Wohnzimmertisch und die Stange die das Board hält ist momentan noch das Staubsaugerrohr :lol:
Muss das erst noch genau abmessen damit ich sehe wie lang es denn werden muss. :D

imag0031v.jpg

imag0032p.jpg

imag0028eb.jpg

imag0030qe.jpg

Sehr schöne Couch richtig schön zum lümmeln :D

Wo hast du die her ?

poppel schrieb:
zonko schrieb:
So das Wohnzimmer meiner neuen Wohnung ist jetzt mehr oder weniger fertig.

Es fehlt nur noch der Wohnzimmertisch und die Stange die das Board hält ist momentan noch das Staubsaugerrohr :lol:
Muss das erst noch genau abmessen damit ich sehe wie lang es denn werden muss. :D

imag0031v.jpg

imag0032p.jpg

imag0028eb.jpg

imag0030qe.jpg

Sehr schöne Couch richtig schön zum lümmeln :D

Wo hast du die her ?

wie schon der post über mir bestätigt, in jedem größerem möbelhaus. heißt bei jedem verband anders, ist aber immer das selbe. also überall auffindbar.

allerdings für 2 personen fast zu klein. zum lümmeln.

lüsterneLINDA schrieb:
zonko schrieb:
:lol:

Ich glaub das was du meint ist ein Tischkamin. :)

ach du himmelswillen! und dann noch auf dem boden zum drüberstolpern. no risk no fun.

Ne das steht schon wo anders dass man nicht drüberstolpern kann.
Hatte den nur kurz vergessen.
Ausserdem steht der ja nur am Boden wenn er nicht benutzt wird bzw. steht der unnütz rum weil der Tisch noch fehlt.

Und da das Ding eh nicht brennt, wüsst ich nicht was daran gefährlich sein soll. :)

@poppel
Die hab ich vom XXXLutz...aber wie der Berater schon sagt bekommst du die überall.

Ich liebe die Couch einfach. Das ist so das Chillerteil.
bereue es nur dass wir sie nicht ein Stück länger genommen haben.

Wir haben hier ne XXL Couch mit XXL Kissen und zwei Ottomanen. So können wir beide richtung TV die Füße hochlegen und relaxt lümmeln! Die Couch würde ich mit meinem Leben verteidigen. :lol:

Nur die Cremfarbe war bei Schusseln wie uns nicht optimal gewählt.... :tip:

Apache AH-64 schrieb:
Wir haben hier ne XXL Couch mit XXL Kissen und zwei Ottomanen. So können wir beide richtung TV die Füße hochlegen und relaxt lümmeln! Die Couch würde ich mit meinem Leben verteidigen. :lol:

Nur die Cremfarbe war bei Schusseln wie uns nicht optimal gewählt.... :tip:

die erfahrung muss man machen. meine schneeweiße couch habe ich nach drei jahren im spätherbst mit ausgeschaltetem licht "privat" verkauft. glück gehabt :gerri: