Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CIMG0823.jpg

Neuzugang in meinem Wohnzimmer. Finde es sehr gut. Muss die Tage auch mal ein Bild vom gesamten Zimmer machen!

Das mit den Steckdosen weiß ich leider selbst nicht^^ Die waren da schon so drin. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Der alte Knacker ist Hindenburg, ist ein Erbstück von meinem Uropa, da liegt mir viel dran. Gemeint habe ich aber das Poster mit den Weltmeistern von 54 :)

Habe mir grade mein Arbeitszimmer etwas umgestellt mit neuem Fernseher etc. ist es jetzt mehr ein Spielzimmer :dhoch:

Die PS3 steht aber weiterhin im Wohnzimmer.

Anhänge

• 2011-09-30 13.15.07.jpg
    2011-09-30 13.15.07.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 999
Also Zocken nur am PC?
Wozu dann der Fernseher?

Ich empfehle auf jeden Fall den TV so hinzustellen, dass du ihn vom Schreibtischplatz aus gut einsehen kannst. Dann Desktop erweitern anstatt duplizieren und BÄM Leben deutlich verbessert.

ok
Das mit dem Sessel kann ja so bleiben...aber Videos auf den anderen Bildschirm zu schieben, während man am eig. Bildschirm was anderes tut, ist super. Auch z.B. die Gameone-Videos eben nebenher laufen lassen...wer guckt sich 1 Stunde mit schon voll kenzentriert ganz an?

Lohnt sich

äh....ppf...öhm....kA. Kann mir nicht vorstellen, dass das so ein riesiger Unterschied ist. Und wenn dir das so wichtig ist, kannste ja mit vier, fünf Klicks den TV nur im Bedarfsfall mit ansteuern.

So das Wohnzimmer meiner neuen Wohnung ist jetzt mehr oder weniger fertig.

Es fehlt nur noch der Wohnzimmertisch und die Stange die das Board hält ist momentan noch das Staubsaugerrohr :lol:
Muss das erst noch genau abmessen damit ich sehe wie lang es denn werden muss. :D

imag0031v.jpg

imag0032p.jpg

imag0028eb.jpg

imag0030qe.jpg