hyperman schrieb:die couch steht so dass auch wirklich jeder auf dieser couch nackenschmerzen kriegen wird
Ausserdem hängt der TV zu hoch und das/die Fenster im Computermonitor würden mich wahnsinnig machen. Sonst top.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hyperman schrieb:die couch steht so dass auch wirklich jeder auf dieser couch nackenschmerzen kriegen wird

flexx schrieb:
Hab was ähnliches für den Fernseher geholt. Das ist bestimmt Ikea Besta oder? Ich habs im Schwarzbraun.![]()

flexx schrieb:Ich hab das komplette Wohnzimmer damit gebaut, genial wie man es selber zusammen stellen kann!
Und günstig ist es auch.![]()

Sleipn1r schrieb:hyperman schrieb:die couch steht so dass auch wirklich jeder auf dieser couch nackenschmerzen kriegen wird
Ausserdem hängt der TV zu hoch und das/die Fenster im Computermonitor würden mich wahnsinnig machen. Sonst top.![]()
Welche Boxen?flawless schrieb:yeah hab die gleichen boxen![]()

JokerofDarkness schrieb:Welche Boxen?flawless schrieb:yeah hab die gleichen boxen![]()
![]()

LaGrey3000 schrieb:JokerofDarkness schrieb:Welche Boxen?flawless schrieb:yeah hab die gleichen boxen![]()
![]()
Ist doch wohl klar das man als Student keine High End Komponenten besitzt oder?
Ich hab auch das selbe Set zu meiner Studienzeit gekauft und es nicht bereut. Für des kleine Zimmer das man zu beschallen hat reicht es dicke!

Fanatic schrieb:Nix besonderes
Ja ich weiß, die Farben passen nicht zu einander.
Aber für eine Studentenbude reichts![]()

MouseMan schrieb:Fanatic schrieb:Nix besonderes
Ja ich weiß, die Farben passen nicht zu einander.
Aber für eine Studentenbude reichts![]()
Also für eine Studentenbude fehlen da irgendwie Bücher und Ordner, Stapelweise Zettel sowei zerknüllte Papierfetzen![]()
jep, das stimmt, aber ich hab leider noch nichts passendes gefundenRPS. schrieb:Da fehlt definitiv ein grosses Bild an der Wand! Die Teufel Boxen sind ausreichend solange man nichts besseres kenntFuer den Preis auf jeden Fall ziemlich geil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen