Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

clemgab schrieb:
@ der geächtete

ich weiß nicht genau was du meinst :haha:
eventuell hat es einen bestimmten grund gehabt.... :deal:

edit: achja woher weißt du überhaupt dass das ein vantage ist? auf dem foto kann mans ja kaum erkennen ;-)

ich tippe auf einen 211Ci

Stimmst!?

und sag ich kenn mich da nciht aus was macht man den mit dem?:?

Der_Geächtete schrieb:
ich tippe auf einen 211Ci

Stimmst!?

und sag ich kenn mich da nciht aus was macht man den mit dem?:?

ja stimmt, es ist ein x211c ci

möchte und werde aber diesen monat noch umsteigen auf den Vantage HD 7100c... :dhoch:

ich weiß nicht was mit dem macht. Bin da ein völliger Noob auf den Gebiet. :grins:

Also ich habe gestern noch viel bewußter in meiner Zocker-Kammer gedaddelt und sagen, geiles Teil! Klar habe ich ja auch gebaut :lol:

Aber wenn man darin sitzt, komme es einem gar nicht mehr so klein vor.

Das schöne ist wirklich, Du bist dort ganz alleine für Dich mit Deiner Xbox und Deinem Subwoofer.

Du hast deine Kammer sicher mit ganz anderen Augen gesehen. Und im Hinterkopf die Sprüche und Kommentare der einzelnen User :lol: Hat deine Frau bestimmt gedacht "Der Guy kam heute noch komischer und abwesender aus seiner Spielkammer raus als sonst. Was ist nur los mit dem...!"

So, ich hatte Euch ja ein paar neue Bilder versprochen.

Meine DVD/HD-DVD/Blu-Ray-Sammlung TEIL 1:

Meine DVD-Sammlung TEIL 2: (befindet sich mit Teil 1 an einer integrierten Regalwandseite.

Special-Interest - mein Notausgang's Schild :lol:

Gesamtschau:

Ein kleiner Teil meiner Xbox 360 Games:

That's it!

Mandos schrieb:
Also ich glaub ich mach demnächst die Runde - pack den Zerfikka ein und dann kommen wir bei dir vorbei Ortsbegehung machen.

da ist ja dann noch platz für einen :ugly:
kölle is ja mal grad ene katzensprung von mir weg...

aber der guy raucht ja net... das wird dann ein enthaltsamer abend :D

reissdorf hört sich auch jut an... :bier:

darthELIAS schrieb:
Was zeigen denn die Uhren für eine Zeit an?^^

@mandos und megachri: Ich bin natürlich auch dabei :lol: Dann gibt es schönes kühles Bier (Kühlschrank ist ja nebenan). Und von Dir mega bin ich ja nur ein paar Kilometer entfernt (Kreis Euskirchen).

Ja, stimmt ich rauche nicht - aber in Kinos wird ja bekanntlich auch nicht geraucht :lol: da das HC aber im Keller befindlich ist und ich dort einen unmittelbaren Ausgang nach draußen habe, ist für die Lugenbrötchenpause auch gesorgt!

@ darthELIAS: Das sind die Uhrzeiten von (links) New York, (mitte) Berlin und (rechts Tokio) :D fand ich cool!

Jetzt verklicker das mal noch deiner Frau:

"Schaaatz, ich bekomm morgen Besuch!

Ja gerne wer kommt denn?

Zerfikka, Megachri und Mandos! Ich kenn die aber eigentlich noch gar nicht.

:schreck: Wer sind denn die? Taliban? Russen Inkasso?"

:lol:

Ja, so ähnlich aber ich kann Eure Decknamen vom BND doch nicht ihr offiziell nennen, oder?

Frystil schrieb:
Hast du keine Angst, dass die HDD der Xbox irgendwann abraucht neben der dicken Bassbox?

Habe ich mir noch keine Gedanken drum gemacht. Kann das denn schädlich sein? OK und wenn das HDD abraucht, ich habe noch 2 in Reserve :lol: voriges Jahr bei Mediamarkt pro Stück 10,- Euro :dhoch:

Da ist man mal kurz weg und Mandos macht einen vergnüglichen Abend bei Guy klar, ein wahrer Forenfreund :D

@Guy

Respektable Sammlung hast du da, bis auf die BR´s eindeutig mehr als ich auf Halde :dhoch:

bald gibts fotos zu meiner wohnung, besser gesagt meiner zockerecke. sieht zwar mittlerweile aus wie in einem ikea einrichtungshaus, aber richtig schön gemütlich :headbang:

@Guy

Absolut kultig Deine Zockerhölle! :bier:

Das einzige was mich stören würde, wenn es meine Zockerhölle wäre, das man beim alleine spielen nicht mittig sitzen kann. Das geht meiner Meinung gar nicht, aber sonst Eins A gelöst das Platzproblem. :deal:

Stimmt, aber mit einem 5 bis 10 minütigen Aufwand ist auch dieses Problem gelöst, denn dann ist der Einzelsitz links abgeschraubt und der andere in der Mitte installiert :-) Habe nur noch nie davon Gebrauch gemacht! Sollte ich mal überlegen.