Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
Mal eine Frage für Dumme, wie kann ich denn hier Bilder einstellen? Hab ich noch nie gemacht!

Am besten bei einem Bilder-Host (z.B. www.imageshack.us) hochladen und die Bild-URL hier per IMG-Code einfügen. Aber auf die Dimensionen achten. Auch wenn die Bilder hier automatisch verkleinert werden, meistens nerven zu große Bilder doch tierisch.

So, mal schauen ob es funktioniert. So sieht mein Zockzimmer aus! Werde mal aktuelle Fotos morgen einstellen!

13760,homecinemafrontHU9AK.jpg
[/url][/img]

13761,homecinemahintenR5ZU6.jpg
[/url][/img]

13762,homecinemablurayXONCI.jpg
[/url][/img]

Was war das den im Vorfeld für ein Raum Gisborn,eine Abstellkammer? Wenn ja, ist das doch die beste Nutzung einer Abstellkammer die ich jemals gesehen habe. Aber schon eng irgendwie :D

Ich hatte die Möglichkeit zwischen Abstellkammer (von der Frau genehmigt) oder gar keinen Raum. Meine Antwort war innerhalb 2 Sekunden A B S T E L L K A M M E R! Habe mir dann alles zu recht gebaut und da kam wieder der Handwerker im Manne raus!

Aber - zu meiner Verteidigung muss ich sagen, der Nubert rappelt dort unten in dem "kleinen Raum" ziemlich gut. Spiel dann mal Deadspace und Du pisst Dir in die Hose.

Zu den Kinosesseln - denke das ist geschmacksache - ich habe sie bei ebay ersteigert (stark verdreckt - Käsesoße, Haarfett, usw.) für 10,- pro Stück. Da nehme ich auch die Farbe in kauf. Und passt irgendwie!

Zudem dicker PLUSPUNKT - das Zimmer ist im Keller - somit können meine Kinder und mein Weib beruhigt schlafen wenn Vati die Pumpgun auspackt!

Kann ich mir trotz der Fotos nicht wirklich in Echt vorstellen. Ziemlich crazy die Kammer. Würde ich aber gern mal drin sitzen und das Live erleben. Wenns ne Abstellkammer war, ists auf jeden Fall die genialste Abstellkammer die ich je gesehen hab. Vorallem wenn ich mir die Situation am Putztag im Hause Guy vorstelle: Die Frau putzt und sucht verzweifelt den Guy und der Sitzt in der Abstellkammer und schaut sich gerade den Grabenflug von Star Wars an :lol:

Guy of Gisborn schrieb:
Zudem dicker PLUSPUNKT - das Zimmer ist im Keller - somit können meine Kinder und mein Weib beruhigt schlafen wenn Vati die Pumpgun auspackt!
Ich würde da kein Auge zumachen bei dem Ding überm HDTV!! Die Bude sieht ja aus wie Rambos Privatjet! :shock:

13760,homecinemafrontHU9AK.jpg

Mandos schrieb:
Kann ich mir trotz der Fotos nicht wirklich in Echt vorstellen. Ziemlich crazy die Kammer. Würde ich aber gern mal drin sitzen und das Live erleben. Wenns ne Abstellkammer war, ists auf jeden Fall die genialste Abstellkammer die ich je gesehen hab. Vorallem wenn ich mir die Situation am Putztag im Hause Guy vorstelle: Die Frau putzt und sucht verzweifelt den Guy und der Sitzt in der Abstellkammer und schaut sich gerade den Grabenflug von Star Wars an :lol:

Ja so ähnlich sieht es aus, nur wenn meine Frau nicht immer nackt putzen würde :lachweg: dann gibts wo anders den Grabenflug

Bist herzlich eingeladen zum probesitzen und -hören!

okst666 schrieb:
uff..das ist aber mal n schmaler raum...boah da würd ich aber die panik kriegen im dunkeln

Panic Room halt :D

Und Angst brauch man da ja auch nicht haben - es sind ja genügend Schwerter, Handfeuerwaffen und sogar ein Feuerlöscher vorhanden :grins:

Pumpgun, 2 Pistolen, Katanas, Langschwerter, etc.

Ich würde sagen der Mann ist besten gerüstet für den 3ten Weltkrieg. :ugly:

Nee nee verstehe schon, bin ja nicht nachtragend - schnief - da stellt man mal Bilder rein und wird nur fertig gemacht - schnief - wie soll ich denn jetzt noch gut arbeiten können?

Oxblood Du hast es wieder mal geschafft, dass eine leuchtende Persönlichkeit unserer Gesellschaft am Rande des psychischen Zusammenbruchs steht. :lol:

By the way - das Katana ist echt und hat mich sehr viel Geld gekostet! :tip:

Guy of Gisborn schrieb:
Nee nee verstehe schon, bin ja nicht nachtragend - schnief - da stellt man mal Bilder rein und wird nur fertig gemacht - schnief - wie soll ich denn jetzt noch gut arbeiten können?

Oxblood Du hast es wieder mal geschafft, dass eine leuchtende Persönlichkeit unserer Gesellschaft am Rande des psychischen Zusammenbruchs ist. :lol:

By the way - das Katana ist echt und hat mich sehr viel Geld gekostet! :tip:

Das tut mir leid, ich wollte deine Psyche nicht anknabbern :lol:

Das Katana...mal sehn, ob ich das noch kann...400 Euro?

Also ich finde das echt cool sich so einen kleinen zockerraum zu bauen .
Wozu soll man da großartig platz brauchen ? Der TV , Konsolen und eine sitzmöglichkeit muß reinpassen . Und eine abstellmöglichkeit fürs Bier natürlich :D

Hihi...ja, das Schwert kommt mir bekannt vor, das ist eins der Standart-Katanas, die etwas mehr kosten...wobei man natürlich tunlichst davon absehen sollte, es jemals wirklich zu benutzen...und es irritiert mich als Waffenfreund, daß du es mit blanker Klinge da hängen hast...die Arme (wenn auch fabrikgefertigte) Klinge :(