Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
tastepolice schrieb:
was ist denn das für eine gta san andreas schachtel ?

wie geil :lachweg:

das ist meine rechte front box mit nem san andreas aufkleber

Ich denke er meinte die Box auf dem letzten Bild. Werbeteilchen denke ich.

Nein, er meint die rechte Frontbox.

tastepolice schrieb:
was ist denn das für eine gta san andreas schachtel ?

:D

ja ich meinte das schwarze etwas mit dem san andreas logo drauf ( auf dem zweiten bild zu sehen ), in der hoffnung ich hätte etwas cooles zu san andreas entdeckt was ich noch nicht kenne. welches sich ja als lautsprecher mit aufkleben herausgestellt hat, was ja auch ziemlich cool ist ^^

von der gta IV special edition verpackung ein bild weiter unten habe ich selber zwei hier rum fliegen :D

Hallo,

nachdem meine Frau Ihr zweites Kind erwartet und ich zum ersten Mal Vater werde, war es an der Zeit eine größere Wohnung zu beziehen! Sind vor gut 2 Wochen umgezogen, muss noch ein bisschen was in der Wohnung gemacht werden, Pflanzen fehlen vorallem noch!

Aber hier schon mal das Wohnzimmer, komplett neu eingerichtet!

Diesmal hab ich mir mal einen gescheiten Verstärker von Onkyo und Canton-Surroundsystem gegönnt! Denn wenn das Baby da ist, ist es vorbei mit den großen Anschaffungen :lol:

Natürlich werde ich noch die Kabel von den Frontlautsprechern an der Wand "verschwinden" lassen, wenn jemand einen Tipp hat, mit was am besten, dann immer her damit!

20100922152258345kassel.jpg
[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Uploaded with ImageShack.us

Ist das die Philips 21:9 Glotze oder ?

Bei den Kabeln der Frontspeaker, die nach unten führen, kann ich dir Klebekanal empfehlen.
Da solltest du aber drauf achten, hochwertigen zu nehmen.

Ich hab vor ca. zwei Jahren hinter dem TV die Zuleitung für die Beleuchtung der Hängeschränke mit weissen Klebekanälen verlegt.
Sieht sauber aus, sind klein und tragen entsprechend wenig auf.

Wer denkt das hält nicht, ist auf dem Holzweg.
Die hängen noch wie an Tag 1 an der Wand.

Mittlerweile ärger ich mich sogar, dass ich für die Esszimmerlampe Kanal verlegt habe,
welchen ich mittels 6 er Dübel befestigt habe.

Hallo,

@Zerfikka Hmm nach dem ich dein Kommentar gelesen habe, und ich mir nochmal das Bild angesehen habe, wäre die Boxen direkt auf die Regale zu setzen, ja die beste Lösung!

Warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Na ja die Regale sind später gekommen...:D

@snowman Ja es ist der 21:9 Fernseher von Philips! Preis war ganz okay mit 1760 Euro! Bekommt man Klebekanal auch im Baumarkt?

@Der_Geächtete Nein, es handelt sich bei dem Receiver um einen Technisat HD-8+

Fikki hat sich wieder selber übertroffen.....einfach wie genial :D. Allerdings würde ich die Speaker ins zweite Fach von oben stellen....dann haben sie die optimale Höhe und fügen sich besser ins Gesamtbild. Und das kleine Löchlein fürs Kabel fällt nicht auf

Hallo,

@Blackacidevil138

Ich hatte vorher einen Plasma Fernseher von Samsung mit 50 Zoll! Ich und meine Frau wollten immer mal schon gerne einen Fernseher mit Ambilight, und diese gibt es ja nur von Philips! Kleiner sollte er ja auch nicht werden, und da viel mir nur der 21:9 ein!

Und Blu-Ray`s gucken wir ja auch noch...

Gruß