Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

He Leute bin noch net lange aktiv hier aber würd dennoch mein verwildertes Zimmer zeigen. viel spaß oder ekel wie auch immer :D

img0006qzk.jpg

Mein TV ich liebe Ihn da er schön weiß ist aber jetzt passt er nicht mehr zur slim xbox

img0009sr.jpg

hier stehn alle xbox und ganz unten auch ein paar ps3 games

img0007yz.jpg

img0008te.jpg

ich weiß nicht toll aber immer hin mit 5.1 anlage naja so is das halt wenn man noch zu hause wohnt

Wenn ich das sehe bin ich froh das ich fast 80% meiner ganzen Games verkauft hab. Ich wüsste garnicht wohin damit. Vorallem wird man alte Sachen wohl eh nie mehr wirklich zocken.

Sammeln ist schon okay aber für mich auch nichts. Die Games spielt man nieeee wieder und wenn man 2 Spiele verkauft, bekommt man wieder ein Neues. So liegt einfach total viel totes Kapital im Regal das man irgendwann so oder so mal loswerden muss. In 20 Jahren holt ihr bestimmt kein xyz mehr aus dem Schrank und denkt wie geil das früher mal war.

ich find sammeln schon gut, aber halt nicht jeden rotz. ich miste jedes jahr einmal aus, da fliegt ungefähr die hälfte der neuanschaffungen des letzten jahres wieder raus und übrig bleiben dann da wirklich guten titel die mir dementsprechend eine menge bedeuten und mich glücklich machen :) die werden auch regelmässig nochmal angezockt :deal: