Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arthur le perroquet schrieb:
Fanatic schrieb:
Sagt mal Jungs,
weiß jemand, wo es schöne TV-Racks oder so gibt?
Suche halt so einen flachen "Klotz", wo ich dann den Fernseher und daneben dann die PS3, 360, Wii, Receiver etc. aufstellen kann.

wenn du wenig geld hast geh zu ikea...

wenn du geld hast bloß net ikea sondern http://www.audio-moebel.de/

wollte eigentlich für so ein 2meter breites ding, was barry und baxter haben wohl nicht mehr als 100-250€ ausgeben :D

Arthur le perroquet schrieb:
Fanatic schrieb:
Sagt mal Jungs,
weiß jemand, wo es schöne TV-Racks oder so gibt?
Suche halt so einen flachen "Klotz", wo ich dann den Fernseher und daneben dann die PS3, 360, Wii, Receiver etc. aufstellen kann.

wenn du wenig geld hast geh zu ikea...

wenn du geld hast bloß net ikea sondern http://www.audio-moebel.de/

Ach watt. Ikea geht auch für Leute mit viel Geld. Dann einfach alles doppelt kaufen, falls was mal kaputt geht. :ugly:

ES Baxter schrieb:
Zum Thema Lack: Das Lack Regal gibts für knapp 70€, was man auch als hinlegen kann.

Weiß einer ob es so was wie das Lack Regal von Ikea auch nur halb so breit (ca. 1m) und für die Wandbesfestigung gibt? Bin schon wie blöde am Suchen aber finde nix. TFT soll an die Wand (mit Halterung) und darunter dann so ein Regal wo die XBox und ein paar Spielchen Platz haben.

Muss mal eben mein neues "My Wife is a Gangster 2" Bild präsentieren :D

Ist 1,28m lang, 40cm hoch und auf Kunstschaumplatte aufgeklebt (ca 7mm dick). Viel Arbeit aber es hat sich imo gelohnt :dhoch: (Und ich hab keine Luftblasen drinnen, yeah).
Dazu noch meine chinesische Lampe im Dunkeln:)

1003320.jpg

1003330z.jpg

1003331c.jpg

Barry the Scary schrieb:
Danke Euch für die komplimente :bier: war auch viele Arbeit :)
Der Raum hat ca. 22m²

Dein Zockerzimmer gefällt mir sehr gut.
Ich habe noch meinen 32 Zoll TV.

Hatte einmal auch nen 37 Zoll, aber wenn man wie ich nur 1-1,5 m davorhockt, dann ist das schon zu groß und gerade das Kabel-Bild ist fürn anus.

Zieh nächste Woche in ein neues Zimmer(Wohn-/Schlafzimmer) und hab mir mal das ganze mal mit einem Programm eingerichtet:

Maße Raum:
Breite: 4,20
Länge: 6,30
Als Student brauch ich eigentlich eine großen Schreibtisch und dort wo der Kamin steht wäre eine ideale Schreibtischecke. Dieses scheiß Ding macht mir alles kaputt. :heul:

Ist noch ein sehr grober Entwurf.
Der Computertisch, stimmt so nicht.
Mit dem Sofa muss ich noch schauen, hatte überlegt, dass dann immer in die Mitte zu schieben. Mal sehen.
Jemand vllt Vorschläge?
Boden ist Laminat. hmm :/

Und das Schräge, soll eine Dachschräge sein. :D