Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jap, gefällt mir auch klasse, vor allem die Idee mit dem Killers-Schriftzug gefällt mir echt gut :dhoch: Hat mehr Flair als ein einfaches Poster!

is übrigens fast der selbe grünton wie in unserer essecke :)

@Der Pate

Ich habs ja mal versucht, extra Kabelkanal und Kabelbinder gekauft und mich daran begeben, dass Chaos zu beseitigen. Nach einer halben Stunde hab ich entnervt aufgegeben weil ich festgestellt habe, dass es nicht zwingend besser aussieht und nur Probleme beim Kabeltausch mit sich bringt. :D

@Barry

Super Zimmer hast du da, besonders die Farben sind mal was anderes. :dhoch: Der Schreibtisch gefällt mir ausgesprochen gut, genau so einen hätte ich für meine Wohnung gut gebrauchen können aber da ich meinen buchefarbenen Tisch für 600 € nicht entsorgen will, werde ich mich weiterhin mit dem begnügen was ich habe. So kann ich das ersparte Geld in den PC stecken. :grins:

Was für Boxen stehen da am PC ? Bin noch auf der Suche nach einfachen aber schicken PC Boxen. Der Ton sollte natürlich auch stimmen.

MiXeR schrieb:
Gefällt mir ausgesprochen gut. :dhoch:

Das Grün ist klasse. Sieht angenehm "frisch" und "fröhlich" aus.
Und der gemalte Rahmen um das "Zurück in die Zukunft"-Poster ist auch eine super Idee.

Bei dir würde ich mich wohlfühlen. :D

Ein richtiger Bilderrahmen wäre dennoch besser ;)
Ansonsten aber stylische Bude... wäre zwar nicht mein Ding (bei grünen Wänden wäre mir wohl dauernd übel) :grins: aber wie gesagt, objektiv gesehen style pur, auch wegen dem Killers Logo.

die Boxen sind von dieser LG Anlage
[ama]http://www.amazon.de/LG-FA-162-Kompaktanlage-schwarz/dp/B000NDDHV8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282570308&sr=8-5[/ama]
habe ich geschenkt bekommen und nutze sie daher am PC

@ Arthur, 32" reicht mir ;)

straikar schrieb:
Barry the Scary schrieb:
@ Arthur, 32" reicht mir ;)

Das glaubst du! Stell dir nen 40'er, 50'er oder ähnliches dahin und die wirst dich fragen, wie du solange auf diesem Mäusefernseher zocken konntest.

eben

dachte auch mal nen 32er würde mein Leben lang reichen. Dann kam der Aufschwung und nun wären mir 32" als PC Monitor grad groß genug:gerri:

Sagt mal Jungs,
weiß jemand, wo es schöne TV-Racks oder so gibt?
Suche halt so einen flachen "Klotz", wo ich dann den Fernseher und daneben dann die PS3, 360, Wii, Receiver etc. aufstellen kann.

Ich glaub Ikea verkauft mehr Möbel aus der Lack Serie als aus allen anderen Serien zusammen :lol: Die quadratischen Tische und die länglichen Tische von Lack sind auch sehr beliebt.

ikea macht fast 70% seines umsatzes mit dem nippes wie bettzeug, deko usw. möbel sind bei denen fast schon das randsortiment.

ich will nicht nörgeln, hab selber mehrere möbel von ikea obwohl ich selber in einem möbelhaus arbeite. es gibt bzw gab aber so einige möbelstücke die gibt es nirgendwo schöner. ausser die küchen, meine frau wollte unbedingt eine von ikea, die totaler schrott ist und sich beschissener nicht hätte montieren lassen, bin ich auch mit allem zufrieden.

Barry the Scary schrieb:
nicht jeder kann sich einen 40er LED leisten ;)

Ich hab für meinen 680€ bezahlt (UVP war 1400€).

War anfangs mit 32" zufrieden. Dann musste 37" her, was irgendwann auch wieder zu klein war. Jetzt habe ich 40" was auch reichen soll ... 42" würde aber auch locker gehen.

Zum Thema Lack: Das Lack Regal gibts für knapp 70€, was man auch als hinlegen kann. Ein Center passt auch rein, wenn man die mittlere Querstrebe weglässt. In dem anderen TV Lack Regal passt kein normaler AVR rein.

p1010808p.jpg