Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zeigt uns euer Spielewohnzimmer!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Barto

Schaut gut aus, der Vormieter scheint John Woo Fan gewesen zu sein. :D Kauf dir zum Abdunkeln auf jeden Fall Jalousinen, mit Vorhängen ist es nur schwer richtig dunkel zu kriegen ausser die sind aus nem Stoff so dick wie nen Teppich.^^ Ich ärger mich bis heute, dass ich mir Vorhänge dran gemacht habe, wenn es sonnig ist, kann ich hier drin trotzdem nicht zocken.

@el_barto: Habe das Lack Regal geholt, da da die Balkendicke größer ist. Dann habe ich mir im Baumarkt 200 Kabelbinder + Kabelkanal + Kabelbinderbefestigungsklebesockel gekauft. Das Ergebnis nach xx Stunden:

p1010828n.jpg

dweezzu schrieb:
Kabelbinderbefestigungsklebesockel

Und wenn jetzt n Kumpel sagt: "Kannst du mir mal bitte deine xbox ausleihen?"

Keine Ahnung wie die Dinger genau heißen. Mir gings hauptsächlich darum, dass man die ganzen Kabel, die nach hinten durchhängen, von vorne nicht sehen kann. Den TV zu tauschen hat mir letzte mal 10min und 10 Kabelbinder gekostet.

darthELIAS schrieb:
Das TV Rack von el_barto hab ich auch, wie wahrscheinlich jeder zweite. :D Wie groß ist die Wohnung insgesamt?

IKEA halt^^

Wohnung hat 67m² mit 2 Zimmer, Küche, Bad und nem Flur, den man (wie bei uns) als Schreibtischzimmer benutzen kann. Kann man nicht meckern für 2 Leute.

@Baxter: Ja, so in die Richtung wär schon mal net schlecht. Kabel tausch ich eh nicht aus und bevor ich Konsolen ausleih, muss schon einiges passieren :D

el_barto schrieb:
darthELIAS schrieb:
Das TV Rack von el_barto hab ich auch, wie wahrscheinlich jeder zweite. :D Wie groß ist die Wohnung insgesamt?

IKEA halt^^

Wohnung hat 67m² mit 2 Zimmer, Küche, Bad und nem Flur, den man (wie bei uns) als Schreibtischzimmer benutzen kann. Kann man nicht meckern für 2 Leute.

@Baxter: Ja, so in die Richtung wär schon mal net schlecht. Kabel tausch ich eh nicht aus und bevor ich Konsolen ausleih, muss schon einiges passieren :D

Kein eigenes Zockzimmer ? :)

Samstrike 68 schrieb:
el_barto schrieb:
darthELIAS schrieb:

IKEA halt^^

Kein eigenes Zockzimmer ? :)

Alter, wir sind Studenten :lol:
Wir sind so schon froh, dass wir so ne schöne und gut gelegene Wohnung gefunden haben^^

Abgesehen davon guckt meine Freundin gern beim Zocken zu, da wär ein Zockerzimmer unnötig ;)
Und wenn sie halt doch mal gleichzeitig Fernseh gucken will, geht sie ins Schlafzimmer, da steht unser Zweit-TV.

el_barto schrieb:
[...]
blzhyr03qmap0mbov.jpg

Blick links von der Couch mit Essecke hinten
[...]

Da seh ich doch "Das Flüstern der Nacht" im Regal stehen. Konntest du doch nicht widerstehen oder hab ich mich einfach verguckt? :D

Edit: Die Wohnung gefällt mir, sieht gemütlich aus. :)

Cthulhu schrieb:
Da seh ich doch "Das Flüstern der Nacht" im Regal stehen. Konntest du doch nicht widerstehen oder hab ich mich einfach verguckt? :D

Edit: Die Wohnung gefällt mir, sieht gemütlich aus. :)

Ne, hast dich nicht verguckt :D
Wurd schon mal auf Reserve gekauft, is aber noch ungelesen. Meine Freundin liest noch den 4. Band von Otherland fertig und fängt dann mit P.V.Brett an. Ich hab noch 2 Harry Potter vor mir und dann isses auch bei mir an der Reihe

Und danke fürs Lob (auch @Kraut)

habe mein Zockerzimmer renoviert und es ist zu 95% fertig,fehlt lediglich die neue Couch und die passende Anlage :)

bm1j35590mihmsq7z.jpg

meine kleine Filmsammlung,das meiste noch auf DVD
bm1j4ecensvnz4drz.jpg

Zurück in die Zukunft :huldig:
bm1j7vbjcjz6f51hb.jpg

Spielesammlung
bm1j8t6qw7pcz6qbj.jpg

Frontansicht
bm1j9qfkwyeuygm2n.jpg

das Killers Logo war ne menge arbeit
bm1jbvl6p5a2gg9tr.jpg

bm1jdabnuzfmu07un.jpg

N64 und LE Sammlung
bm1je7pcjh57dop1b.jpg

RHPC Konzertkarten und signierte Dani California Platte
bm1jj4scitxmi2x1b.jpg

hoffe es gefällt Euch

Gefällt mir ausgesprochen gut. :dhoch:

Das Grün ist klasse. Sieht angenehm "frisch" und "fröhlich" aus.
Und der gemalte Rahmen um das "Zurück in die Zukunft"-Poster ist auch eine super Idee.

Bei dir würde ich mich wohlfühlen. :D