Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hör einfach auf, es dir vorzustellen. du kannst es mit nichts wirklich vergleichen, bringt also nix.
was hier jemand von schienbein geschrieben hat ist so ein beispiel. schienbein fand ich gar nicht so wild, direkt auf dem knochen und so kein thema. wade war bei mir unangenehmer. aber jetzt auch nicht unaushaltbar. dazu kommt noch die tagesform. ist einfach sinnfrei, sich jetzt schon verrückt zu machen.
Weiß ich doch, aber so bin ich eben, pessimistischer Franke :D

Es ist auch eher die Nadel, allein die Vorstellung, tausende Male von einer Nadel gestochen zu werden, ist reinster Horror für mich.
Das ist einfach die Vorstellung, ich mach mir heute noch tagelang fast in die Hose, wenn ich geimpft werden muss, kurz davor bin ich echt extrem nervös und im Nachhinein ist es einfach lächerlich, warum ich mir da so einen Kopf mache.
Wird beim tätowieren bestimmt ähnlich sein und im Nachhinein alles halb so wild, ich kenn mich doch :ugly:

Das kommt auch immer drauf an.
Ich hab das Stechen gar nicht gespürt, das war eher ein leichtes Kribbeln.
Und ich bin da auch kein Draufgänger und normalerweise eher wehleidig.
War bei mir allerdings auch der Oberarm.

Abwarten und Tee trinken, ich muss mich einfach etwas verrückt machen vorher, gehört dazu :D

Wird eh leider noch etwas dauern, falls ich bei dem Studio bleibe.
Der eine Tätowierer, dessen Werke mir am besten gefallen und für meine Wünsche auch am Besten geeignet wäre, meinte am Telefon, dass es frühestens März/April geht.
Ich weiß, dass viele noch wesentlich längere Wartelisten haben, aber wenn ich mich mal entschieden habe, dann hab ich es gerne schnell.
Aber lieber warte ich und gehe dort hin, wo ich das beste Gefühl habe.

Ach und nochmal danke für eure Tipps und Hilfen :dhoch:

Das kommt auch immer drauf an.
Ich hab das Stechen gar nicht gespürt, das war eher ein leichtes Kribbeln.
Und ich bin da auch kein Draufgänger und normalerweise eher wehleidig.
War bei mir allerdings auch der Oberarm.
ich weiß nicht wie groß deine tattos sind, aber es ist halt auch immer ne frage der dauer. ich hab halt relativ große flächen, irgendwann wirds halt anstrengend, einfach weils stundenlang "immer die gleiche stelle" ist...

Abwarten und Tee trinken, ich muss mich einfach etwas verrückt machen vorher, gehört dazu :D

Wird eh leider noch etwas dauern, falls ich bei dem Studio bleibe.
Der eine Tätowierer, dessen Werke mir am besten gefallen und für meine Wünsche auch am Besten geeignet wäre, meinte am Telefon, dass es frühestens März/April geht.
Ich weiß, dass viele noch wesentlich längere Wartelisten haben, aber wenn ich mich mal entschieden habe, dann hab ich es gerne schnell.
Aber lieber warte ich und gehe dort hin, wo ich das beste Gefühl habe.

Ach und nochmal danke für eure Tipps und Hilfen :dhoch:
ein täowierer der viel zeit hat ist selten ein guter tätowierer ;)

Wobei viele Tätowierer imo auch durch künstliche Knappheit auf Kundenfang gehen. Ich mein ich bin auch selbstständig und selbst wenn viel los ist, irgendwann kann man immer.

Ich hab selbst furchtbare Angst vor Nadeln, Blutabnehmen etc. finde ich ganz schlimm. Aber so ist tätowieren nicht, das ist nicht wirklich wie ne Nadel. Fühlt sich eher an wie ne brennende Ecke von nem Bauklötzchen, die deine Haut aufschneidet.
Oberarm war finde ich wirklich erträglich, das war ganz leichter bis gar kein Schmerz. Andere Partien am Arm sind dafür die Hölle.

tätowierer haben aber auch ne massive körperliche belastung, die nicht als berufskrankheit anerkannt ist. das geht nicht permanent und immer, wenn man nicht in absehbarer zeit arbeitslos wegen kaputten handgelenks sein möchte.

Also schmerzmittel oder sonstiges, um den schmerz beim stechen zu lindern ist was für pussy's. Ich hab mangels zeit, wegen visa 25h in 5 tagen runtergerissen. Das waren schmerzen und ich bin dankbar dafür. Jedes mal, wenn ich mir meinen arm ansehe, weiß ich genau, was ich dafür in kauf genommen hab :D

Naja, irgendwie schon. Stehe zwar nicht auf schmerzen, aber ich musste nach ca 2.5 std immer erstmal laut lachen. War teilweise echt extrem. Mein foltermeister meinte auch ich wäre crazy. Er hat noch nie 25h in 5 tagen gestochen bei einem typen. Er hat mir auch davon abgeraten, aber ging nicht anders.

Das hier bei Blackout in Hong Kong. Ist ein Chungking Express Tattoo.
Ein Hanfblatt, ein Bienenstock und ein Gebiss auf einer Dose?

jo, da hab ich mir mehr zeit gelassen. hatte innerhalb 7 tage 2x 4h, das fand ich auch schon nicht so super^^

btw: mir föllt da noch ein wichtiger tip ein, damit es schnell und einfacher verheilt. ab unter die dusche und ordentlich, ordentlich abspülen. und wenn man meint es ist genug, noch ein paar minuten. das kann man grade am anfang ruhig etwas öfter machen, damit das ganze fiese zeug ordentlich rausgespült wird.

jo, da hab ich mir mehr zeit gelassen. hatte innerhalb 7 tage 2x 4h, das fand ich auch schon nicht so super^^

btw: mir föllt da noch ein wichtiger tip ein, damit es schnell und einfacher verheilt. ab unter die dusche und ordentlich, ordentlich abspülen. und wenn man meint es ist genug, noch ein paar minuten. das kann man grade am anfang ruhig etwas öfter machen, damit das ganze fiese zeug ordentlich rausgespült wird.
Ja genauso hab ich es auch gemacht. War täglich 5 - 6 mal unter der dusche. Lag aber unter anderem auch daran, weil es so heiss in thailand war. Jedenfalls ging der ganze schorf richtig angenehm runter

Zurück
Oben