Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist gut. Ich spiel mich auf. Und mein Schmerzempfinden ist gestört. Es sind Schmerzen. Wir sind alles Brüder im Geiste und ihr könnt hier jetzt weiter euren künstlerischen Kriegsverletzungen fröhnen. Mann, Mann, Mann. Warum hab ich auch was geschrieben. Ich wollte @CandleWaltz wirklich nur ... Wahnsinn. :lol:

@XtreCoolX Steht dir sicher gut. Lass am besten noch dein Tattoo irgendwo durchblitzeln. Am besten so ein bisschen aus Versehen. Du weisst schon. Understatement und so. :lol:

Ich will auch was von deinem Stoff. Was auch immer du geraucht hast :ugly:

Ich will auch was von deinem Stoff. Was auch immer du geraucht hast :ugly:

Naja, im Grunde weiss ich ja das wir uns hier alle irgendwie doch verstehen und Humor beweisen. Einige zumindest. Von mir aus viele. Der Großteil. Aber RPS braucht sich echt nicht wundern, warum er ständig so blöd von der Seite angemacht wird. Tattoo, höllische Schmerzen, Folter und dann sieht man da dieses Fucktum was er sich stechen lassen hat und ich hab mir da schon alles verkniffen ... ich .. also ... manchmal ... KT ... schwer. :grins:

Also wenn das hier jetzt ernsthaft die Moderation von euch ist, bin ich entgültig weg.

Es ist wirklich einfach nur schade, was aus Konsolentreff geworden ist. Man wird in jedem Thread nur von irgendeinem Arschloch blöd angemacht. Und die Moderation kümmert sich sowieso nur drum wenn ich mal nicht nett genug bin.

Also wenn das hier jetzt ernsthaft die Moderation von euch ist, bin ich entgültig weg.

Es ist wirklich einfach nur schade, was aus Konsolentreff geworden ist. Man wird in jedem Thread nur von irgendeinem Arschloch blöd angemacht. Und die Moderation kümmert sich sowieso nur drum wenn ich mal nicht nett genug bin.
Es gab eine verwarnung und einen 7 tage threadbann, ich hab davon abgesehen das forum dicht zu machen, das war die andere alternative.

Eben, wie man in den Wald hineinruft...
Du empfindest jede Kritik und alles was nicht deine Meinung ist als persönliche Beleidigung.
Und reagierst darauf übermäßig unwirsch bis teils total aggro.
Da muß man sich über manches halt auch nicht wundern, wobei ich das natürlich auch nicht gut heißen will.
Beleidigen lassen muss sich niemand

Ah okay. Also weil ich in einem Thread mal unverhältnismäßig reagiert habe, weil ich etwas gereizt war, darf mich jetzt überall jeder blöd anmachen, weil ich bin ja selber schuld. Ist klar... Ich bin hier seit 2003 aktiv, ich komm hier mit ganz vielen Usern gut zurecht. Das ist keine Legimitation mich hier egal in welchem Thread nur anzugehen.

@Marcello : Du sagst ich muss mich nicht beleidigen lassen.

Chocolate: "Jetzt wo er es ja nicht mehr mitbekommt. Mal unter uns. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank."

Das ist eine Beleidigung. Und egal wie man mal in irgendeinem Thread reagiert hat, ist das eure Aufgabe dagegen vorzugehen.

@pil Wo gab es einen 7-Tage Bann? Der User Chocolate ist doch nach wie vor hier aktiv und hat von euch nicht ein Wort bekommen.

In Ordnung, dann kommuniziert das doch bitte auch. Bei mir seid ihr euch auch nie zu schade das in aller Öffentlichkeit zu machen.

Abgesehen davon dass ich für sowas immer gleich nen ganzen Wochenban vom ganzen Forum bekommen habe, aber mich könnt ihr ja sowieso nicht leiden...

Boah RPS, komm mal runter. Manchmal kannst du echt ein ungemütlicher Zeitgenosse sein. Du bist ja schneller als ich auf 180, das soll schon was heißen. Schüttel doch mal die Paranoia ab, daß jeder hier dir nur ans Bein pissen will. Sobald sich deine Tonlage ändert, wird man dich auch nicht mehr anmachen.

Ps. Es wird endlich Zeit für die Cannabis Legalisierung um die Gemüter der Bevölkerung zu stabilisieren. :D

Ich fand die Schmerzen nur am Hals und an den Brustwarzen richtig unangenehm. Am Anfang ist es wie ein intensives Kratzen , nach längerer Zeit wird dann alles empfindlicher und der Schmerz wird eher stumpf. Nach 2-3 Stunden muss man dann schon die Zähne zusammen beißen. Danach ist es wie ein Sonnenbrand

Zurück
Oben