Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was haben eure Tattoos so gekostet? Bzw was war so der Stundenlohn?
Würde gern mal einschätzen in welcher Region jetzt mein (bald) Tattoowierer liegt. Weil am Anfang hab ich schon erstmal schlucken müssen, aber ich glaub das ist eher der "Normalsatz"

Wohin gehst du denn?

Sind normal so 80-120€ / Stunde und manche haben nen Sessionpreis.

Ich sag mal so, ich geh auch nicht wegen dem Namen da hin, Markus ist ja im Prinzip trotzdem eigenständig, und ich finde seine Arbeit einfach sehr gut und ihn wirklich sympathisch

Schon drinnen gewesen?

Hab mir bei ihm den Termin gemacht als er noch bei NT war.
Muss jetzt aber nächste Woche mal ihn anrufen, damit wir mal ne Skizze für die Tattowierung machen.

Schon drinnen gewesen?

Hab mir bei ihm den Termin gemacht als er noch bei NT war.
Muss jetzt aber nächste Woche mal ihn anrufen, damit wir mal ne Skizze für die Tattowierung machen.

Jo, war schon mal drin, allerdings nur mit nem Kumpel. Ich muss noch warten und schaun, dass ich nen Termin bekomm, wenn er wieder welche annimmt.

Wieso werft ihr euch vor großen Tattoos oder so nicht einfach eine Schmerztablette rein? Frage ist ernst gemeint.

Weil zumindest Aspirin blutverdünnend wirkt, das soll man nicht machen. Außerdem merkt man dann nicht mehr wanns zu viel wird.

Nach der zweiten langen Session bei meinem Arm ist mir Abends schwarz vor Augen geworden und ich wär fast umgekippt. Das verlangt dem Körper extrem viel ab.

Jo, war schon mal drin, allerdings nur mit nem Kumpel. Ich muss noch warten und schaun, dass ich nen Termin bekomm, wenn er wieder welche annimmt.

Wird dann wohl erst so im Februar/März sein, oder?

Zu mindest hat er Anfang September die Termine bis Februar ausgemacht.

Vielleicht wird ja einer frei. Hab bei meinem zweiten Termin ein Proseminar und muss erst mal schauen wie ich das dann unter den Hut bringe. :D

nochmal zum thema schmerzmittel:
es ist schwer einzuschätzen ob die am ende wirklich was bringen. wenn dann betäubung, wie hier ja auch schon geschrieben wurde. bei langen sessions hilft einem das aber auch nicht wirklich und wenn die betäubung nachlässt ist es wohl schlimmer, als wenn man sie ganz weglässt.

aber: mir sind tattoos anderer leute eigentlich relativ egal. ich interpretier die nicht und versuche auch, sie nicht zu bewerten. muss halt jeder selber wissen und jeder geschmack ist anders (was natürlich nicht heißt, dass ich nicht beurteilen kann ob ein tattoo gut oder schlecht gestochen ist). ich kann tätowierte leute, die das unter betäubung haben machen lassen aber nicht wirklich ernst nehmen. das ist dann eher ein modeding als wirklich überzeugung. mal will "cool" sein, aber möglichst wenig dafür "leisten". für mich gehört es irgendwie dazu, sich ein tattoo zu "verdienen" und da sowas nunmal weh tut, muss man halt da durch. alles andere ist imo quatsch (hab da auch so jemanden im bekanntenkreis, der das betäubt hat, vorher).

So, am Mittwoche werde ich mal bei Godfathers (http://godfathers-tattoo.de/#!/home) vorbeischaun.
Macht mir von der Galerie einen sehr guten Eindruck und bisher habe ich auch nur Positives gehört.

Bin wirklich gespannt, mein Schiss vor der Nadel und dem Schmerz kann mir trotzdem keiner nehmen :traurig:

So, am Mittwoche werde ich mal bei Godfathers (http://godfathers-tattoo.de/#!/home) vorbeischaun.
Macht mir von der Galerie einen sehr guten Eindruck und bisher habe ich auch nur Positives gehört.

Bin wirklich gespannt, mein Schiss vor der Nadel und dem Schmerz kann mir trotzdem keiner nehmen :traurig:
hör einfach auf, es dir vorzustellen. du kannst es mit nichts wirklich vergleichen, bringt also nix.
was hier jemand von schienbein geschrieben hat ist so ein beispiel. schienbein fand ich gar nicht so wild, direkt auf dem knochen und so kein thema. wade war bei mir unangenehmer. aber jetzt auch nicht unaushaltbar. dazu kommt noch die tagesform. ist einfach sinnfrei, sich jetzt schon verrückt zu machen.

Zurück
Oben