Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lüsterneLINDA schrieb:
oder man ersetzt den ed hardy spruch durch etwas poesie, was deine intellektuelle/sensible seite unterstreicht. mir fällt da spontan etwas in diese richtung ein:

Yesterday was Thursday
Today is Friday
Tomorrow is Saturday
And Sunday comes afterwards

quasi ein sinnbild unseren repetiven alltags in dem wir uns wiederfinden und dem wir uns versuchen zu entfliehen oder darin paralysiert untergehen. man merkt, hier steckt so viel mehr drin als nur die aufzählung einzelner wochentage und jeder findet seine eigene, die zu ihm passende interpretation.

:? Äh, ist das ein Scherz? Mich erinnert das an einen Anfänger-Sprachkurs, in dem man die Wochentage lernt.

:lachweg:
Ein Rebecca Black Zitat als Tattoo, eine reine Weltidee und definitv besser als ED Hardy Floskeln :D

bt5g475m3psu0cebp.jpg

Entwurf wird erst noch gezeichnet. Wird aber ein schnörkeliger Schriftzug auf dem rechten Unterarm. Wortlaut wird "still electronic" oder "still electric". Je nachdem wies von den Abmaßen besser passt. Komplettiert wird das Bild mit einem stilisierten Kopfhörer (Sofern er das vernünftig eingebunden kriegt)

Frequenzberater schrieb:
Freitag hab ich Nägel mit Köpfen gemacht:

Am 15.08. hab ich n Tattootermin :headbang:

Der Termin rückt näher...Nur leider hab ich Idiot in der ersten Euphorie einen entscheidenen Fehler gemacht:

Der 15.08 ist der erste Tag meines drei wöchigen Sommerurlaubs :fp:

Bekanntermaßen sollte man mit einem frischen Tattoo weder schwimmen noch direkter Sonneneinstrahlung aussetzen. Habe da heute angerufen um meinen Termin in die letzte Urlaubswoche zu legen. Geht leider nicht. Alles ausgebucht. Könnte erst wieder am 17.Oktober hin :tip:

Was würdet ihr machen? Verschieben oder einen "eingeschränkten" Urlaub in kauf nehmen? Ich bin so ein schrecklich ungeduldiger Mensch :heul:

Zurück
Oben