Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht meiner Meinung nach auch überhaupt nicht. Müsste mir das Lachen verkneifen, wenn ich so ein Tattoo sehen würde. Warum? - Da ist alles peinlich dran. Der Spruch, wie dwee es schon gesagt hat, und die Würfel dürften höchstwahrscheinlich auch keine tiefere Bedeutung haben sondern sie sehen aus wie das Ergebnis eines 08/15-Tutorials für eine Designsoftware / möchtergernfesche Website. Und als solche sind sie schon wieder so out, dass sie bald wieder in sind. Das heißt wiederum, sie sind alles nur nicht zeitlos.

Platonisch3.JPG

Top oder Flop? Soll auf den Bauch.

:P

papaalexx schrieb:
Fa08= ist die Bezeichnung unseres Studiengangs bzw. der Klasse!

Sorry Paps, aber ich muss einfach fragen, wieso bei allen Abgründen der Hölle hast du dir die Bezeichnung deines Studiengangs aufmalen lassen oder überseh ich hier irgendwas wichtiges?

Meins ist die Schädelästethik auch nicht, aber handwerklich sieht es jetzt nicht schlecht gemacht aus. Wenn man Motorradrocker ist kommt es jedenfalls ganz gut.Ob ich mir allerdings Fachabi 08 (oder whatever) auf den Arm tätowiert hätte....ne du, dass halt ich für nen Fehler.

Ich meinte einfach vom Gedanken hinter so etwas. Gibt es eine generelle Bedeutung, will man was spezielles damit sagen (was dann jedoch scheinbar sehr viele zu sagen haben ^^). Soll es einfach nur "cool" sein. Unabhängig davon ob es jetzt gut gemacht ist oder nicht. Ich denk halt mal, das Beiwerk wie in diesem Fall die Buchstaben halten die spezielle Bedeutung inne. Aber nehmen wir mal ein extremeres Beispiel wie den Metzg0re. :D Der darf auch mal was dazu sagen wenn er mag.

Also...
Was vor 2 Jahren abging habe ich euch ja schon mehr als einmal erzählt!
Es gab einfach zwei Personengruppen, die mir durch diese Zeit geholfen haben bzw. ohne die ich nicht mehr hier wäre!
Für meine besten Freunde (Familie) sind die Buchstaben als die Initialen beim Schädel der auf einem anatomischen Herz steckt (Tod/Leben)...das Blut symbolisiert so ein bisschen meine Boderline-Störung! Die 5 haben mir einfach das Leben gerettet!

Das FA08 ist einfach ein Tribut an die Klasse, die mich damals mehr als unterstützt hat! Sie haben mich besucht in der Klapse, sich zu Hause gekümmert, dass meine Wohnung nicht drauf geht, gesammelt für Miete, Nahrung etc. Dazu mich mitgezogen beim Lernen weil ich alles erst hinwerfen wollte und damals mehr oder weniger ein halbes Jahr aufholen musste! Die haben sich den Arsch aufgerissen für mich!
Ausserdem ist es für mich einer der wichtigsten Lebensabschnitte! Ist übrigens im Nacken und nicht auf dem Arm! ;-)

Die 2 (vor allem der Schädel) sehen echt klasse aus, und mit der Erklärung sind sie nochmal so gut.

Hast du dir eigentlich den Schädel über dein Slipknot-Logo stechen lassen? Du hattest doch mal eins tätowiert, oder verwechsel ich da was? :oops:
Diese Wellenlinien oben erinnern mich grad daran...

RPS. schrieb:
Mingo schrieb:
Oder halt kein Spruch und keine Würfel.

Vorschläge sind ne schöne Sache. Einfach nur "scheiße" zu sagen bringt mich nicht weiter.

oder man ersetzt den ed hardy spruch durch etwas poesie, was deine intellektuelle/sensible seite unterstreicht. mir fällt da spontan etwas in diese richtung ein:

Yesterday was Thursday
Today is Friday
Tomorrow is Saturday
And Sunday comes afterwards

quasi ein sinnbild unseren repetiven alltags in dem wir uns wiederfinden und dem wir uns versuchen zu entfliehen oder darin paralysiert untergehen. man merkt, hier steckt so viel mehr drin als nur die aufzählung einzelner wochentage und jeder findet seine eigene, die zu ihm passende interpretation.

nen spruch, der dagegen einem die bedeutung plakativ ins hirn pflanzt und über den man keinen gedanken verschwenden muss um ihn zu verstehen, würde ich mir dagegen nie in die haut stechen lassen. für solche dinge gibts notizblöcke oder signaturen in internetforen.

Zurück
Oben