Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das wäre auch das vernünftigste. Hab allerdings grad überhaupt keine Lust vernünftig zu sein :ugly:

Aber mein Frollein is auch der Meinung und ausserdem ist das der erste Sommer mit meinem Kurzen. Da will ich mit ihm auch mal ins Wasser gehen können und auch nicht sonstwie sommerlich eingeschränkt sein. Hab da grad angerufen und den Termin auf den 17. Oktober gelegt *seufz*

keine ahnung wer es ist, aber endlich mal ein "ordentliches" arschgeweih. :D

293262_10150983410330849_1645147819_n.jpg

Geil :lol: :dhoch:

Ich hab auch schon mein Tattoo geplant, aber terminmäßig ist erst Oktober wieder was frei. Kommt auf die Brust.

Da es inzwischen eh öffentlich auf der FB-Page des Tattoostudios steht, stell ich hier mal das neueste Tattoo meiner Sis rein, weil ichs so toll find:

P4nCxvJ.jpg

Wenn ich mich dazu durchring, mir auch mal mein Tattoo zu machen (will mir den NES-Controller auf der Brust verewigen, natürlich irgendwie "verkünstelt"), werd ich das aber auch garantiert dort im Tattoostudio machen lassen. Der Kerl hats einfach dermaßen drauf.

http://www.corpsepainter.com/corpsepainter/index.php?page=tattoo&gallery=julian
Da sind Fotos einiger seiner Werke, vor allem die Portraits find ich teils atemberaubend genial (Audrey Hepburn, der Tiger oder Karl Lagerfeld z.B.). Aber auch die b/w-Armtattoos sind hammergeil.

Zurück
Oben