Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd mir wohl auch in naher Zukunft ein Tattoo stechen lassen.
Auf den RÜcken; Vorlage wird das Bild hier:

imagesfyg.jpg

Tommse schrieb:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/valknut

So sollte es sein... Ich muss mich jetzt mal schlau machen, ob das durchführbar ist... Die ganze Kriegerthematik fänd ich schon passend :deal:

Ja, kommt sehr geil mit der Thematik, erinnert mich allerdings etwas an das DFB Wappen ;)
Und dass diese braunen Dreckwichser das benutzen wäre für mich das KO Kriterium. Nazis aufs Maul, wollte es nur nochmal gesagt haben!

Tommse schrieb:
blue schrieb:
Und? Is doch Scheißegal wer was verwendet. Wichtig ist das es dir gefällt und was es für dich bedeutet. Alles andere ist bei einem Tattoo völlig unwichtig.

Ein Tattoo in der Größe wird ca. 150 Euro kosten und etwa 2,5 Stunden dauern.

Das wird man beim Militär leider etwas anders sehen... Das müsst ich mir erst vom Chef absegnen lassen...

sehn die da deine schulter überhaupt?

ruhrpott's motiv würd ich evtl invertieren von den farben her...

Yeeehaa hab am 20.Mai endlich mein Beratungstermin :headbang: Denke danach gehts relativ zügig.

@Ruhrpottritter: Sehr cooles Motiv. An sowas ähnliches hatte ich auch schonmal gedacht.

Langweilige 08/15-Floskel.
Langweilige Würfel-Irgendwas.
Und wo ist der Zusammenhang zwischen Spruch und Motiv? Außer dass beide Sachen furzlangweilig sind.

Lass die Würfel die Schrift bilden, so sieht das aus wie 2 völlig unzusammenhängende Tattoos. Sieht stilistisch super lehm aus in meinen Augen. Und so Kalendersprüche sind auch so ne Sache...
Und was sollen die Würfel darstellen? Soll das schwarze dann Schatten sein? Das passt nicht.

Zurück
Oben