Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir schon gedacht, dass sie wohl mehr hat.
Das sieht nicht wie ein typisches erstes Tattoo aus.
Wenn sie mehr in der Art hat, dann relativiert sich meine Kritik auch, wenns zum Typ passt ists ja völlig legitim :dhoch:

Hier mein aller erstes Tattoo
img5153klein.jpg

mir gefällts :dhoch:

Warum schlechte Stelle?

Man sollte natürlich berückschtigen dass die Schattierung extrem zurück geht weil es nur in die obersten Hautschichten gestochen wurde.[/u]

Ich vergess immer, dass du n Kerl bist...
Von den Tattoos hier ist das imo eines der besseren :dhoch:
Aber ist das richtig mittig? Auf dem Foto sieht das ein bisschen versetzt zur Wirbelsäule aus!?

Phu, dann bin ich ja beruhigt das es doch jmd gefällt. Das ding ist mittig nur habe ich eine leicht schiefe Wirbelsäule, hinzu kommt noch dass ich evtl nicht ganz. gerade stehe ...

Ich hab da seit gestern so eine Idee.
Wikinger hatten ein Zeichen, dass sie ihren verletzten Kriegern in die Brust ritzten, um den Walkyren zu zeigen, wen sie nach Walhall bringen sollen.
So siehts in beschiessen aus:
tattoo105.jpg

Was würd ein Tattoo in gut kosten? Stelle und Größe find ich eigentlich gut.

Edit: Na prima... Wikipedia sagt, dass Neo-Nazis das auch verwenden... Müssen diese Pisser eigentlich alles versauen?

Und? Is doch Scheißegal wer was verwendet. Wichtig ist das es dir gefällt und was es für dich bedeutet. Alles andere ist bei einem Tattoo völlig unwichtig.

Ein Tattoo in der Größe wird ca. 150 Euro kosten und etwa 2,5 Stunden dauern.

blue schrieb:
Und? Is doch Scheißegal wer was verwendet. Wichtig ist das es dir gefällt und was es für dich bedeutet. Alles andere ist bei einem Tattoo völlig unwichtig.

Das wird man beim Militär leider etwas anders sehen... Das müsst ich mir erst vom Chef absegnen lassen...

blue schrieb:

Schön gesagt! recht hat er, dürfte preislich wirklich so im bereich 150 sein, wie bei mir!
Finds übrigens auch sehr cool! Aber nur weils schön ist würde ich es mir nicht stechen lassen. Find Tattoos mit Bedeutungen für die Person, die sie trägt einfach super genial!

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/valknut

So sollte es sein... Ich muss mich jetzt mal schlau machen, ob das durchführbar ist... Die ganze Kriegerthematik fänd ich schon passend :deal:

Zurück
Oben