Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JokerofDarkness schrieb:Wer will schon Links sehen!?
Freezi![]()
Ist ja nicht der Sinn des Threads hier nur den Link zu setzen. Ich möchte mir schon gerne ein paar Anregungen oder Ideen holen sowie quasi die Sammelleidenschaft ersehen. Kriege von so etwas nie genug.rancid schrieb:würde vermuten, leute, die an den filmen und nicht nur an der stylischen präsentation interessiert sind. was hab ich davon, wenn ich schicke regale sehe aber (im filmsammlungs-thread) nicht/kaum erkennen kann, welche filme da stehn?
Freezi schrieb:Ich will auch lieber Fotos sehen, wenn jemand seine Liste postet gucke ich auf die Zahl, aber scroll sicherlich nicht jeden Titel durch.
Im Wohnzimmer Thread will ich auch Fotos sehen und keine Liste der Spiele oder eine Aufzählung der Möbelstücke.
Post 1 sollte da für Klarheit sorgen.rancid schrieb:kann ich ja verstehen, aber ich hab den thread nich so aufgefasst.
rancid schrieb:beim link oben kann man übrigens auch auf cover-ansicht umschalten.. dann machts zumindest den eindruck von nem regal
rancid schrieb:klar, da gehts auch darum, wie das wohnzimmer aussieht. aber was bekomm ich von ner filmsammlung mit, wenn ich 4 pixel breite rücken der verpackung sehe? da weiss ich doch nix darüber, was in der sammlung drin is.
ich versteh die diskussion jez auch nicht, is ja nich so, als hätte ich jez mit nem link alles über den haufen geworfen und den thread zerstört. wen es nicht interessiert, klickt halt nich drauf.
Urgs schrieb:Da hat mein Selbstwertgefühl aber arg dran zu knabbern, dass das Bild nun 12 Stunden unkommentiert geblieben ist!![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen