Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Good God
Ich hab es ja so gelöst:
heimkinoqjur2.jpg

Aber man hört den Beamer schon. Wobei da ja noch der alte drauf ist – der war sogar noch etwas lauter als der neue 3D Beamer – die Iris war bei sehr leisen Stellen im Film auch hörbar… Aber das wird man wohl nie ganz verhindern könne, wenn man nicht gerade ein Loch durch die Wand schlägt und den Beamer ein Zimmer hinten dran platziert.

Cthulhu schrieb:
@xanderh
Hattest du nicht in der Vergangenheit Fotos von dieser richtig schick eingerichteten Wohnung gepostet oder verwechsel ist das gerade?

Er ist umgezogen. :D
 
@flexx
Ja, war ungünstig ausgedrückt. So war die Frage nicht gemeint. ;) Ich meinte eher, dass er mit seiner Einrichtung extrem guten Geschmack bewiesen hatte und es damals schon nicht wenige Kommentare gab, was die Inneneinrichtung anbelangt.
 
@alter Mann
Die versteckt man dann sauber in einem dezenten Kabelfach in der gleichen Farbe wie die Wand. Sieht dann sauber aus. :)
 
Gut, dass ich noch nicht soweit bin ... um mich mit Beamer & Co zu beschäftigen, mir reicht ein großer Flatscreen TV, - hab auch keinen Platz für das andere Zeug ^^
 
flexx schrieb:
@alter Mann
Die versteckt man dann sauber in einem dezenten Kabelfach in der gleichen Farbe wie die Wand. Sieht dann sauber aus. :)

Ganz sauber hätte er es gelöst, wenn er die Kabel unter Putz gelegt hätte ;)
Son ollen Kabelkanal kann ja jeder auf die Wand tackern...
 
Im Haus ist das sicher möglich, in der Wohnung wäre das wohl etwas problematisch. Und der Kabelkanal geht schneller! :ulgy:
 
flexx schrieb:
Im Haus ist das sicher möglich, in der Wohnung wäre das wohl etwas problematisch.

:? Wieso das denn? Beim Auszug kann man das doch wieder rausnehmen und alles sauber überputzen...
Aber für sowas fehlt Dir Jungspund ja leider die Erfahrung :P
 
Cthulhu schrieb:
@xanderh
Hattest du nicht in der Vergangenheit Fotos von dieser richtig schick eingerichteten Wohnung gepostet oder verwechsel ist das gerade?

Da hast du Recht, aber die ist mittlerweile Vergangenheit. Ich habe mit meiner Frau im letzten Jahr ein Haus aus den 40ern gekauft welches wir saniert haben. Seit dem Wochenende sind wir nun endlich eingezogen :)

Der Beamer ist übrigens der genannte X30, den man im normalen Betrieb nicht hört (bzw. so leise ist das die Anlage eh den Rest ausgleicht). Nur im 3D Mode stellt der die Lampe noch heller was dann etwas lauter ist; aber das stört nicht.

Zum Thema Kabel; das Ding ist natürlich schon fertig verkabelt. Der Beamer steht in einem Anbau welchen wir ans alte Haus gesetzt haben, so konnte ich mich Kabelverlegungstechnisch total austoben :)

So sah die Gegenseite (wo rechts jetzt die Leinwand hängt) noch vor 6 Monaten aus

foto1phh.jpg
 
So, der Raum ist fast fertig. Fehlen noch dunkle Plissee Falten für die Fenster, Tisch und sonstiges Deko Zeugs, aber das wichtigste ist da und läuft :D

Leider habe ich meine DSLR noch im Umzugskarton, deshalb nur ganz schnell 2 hässliche iphone Panos:

panoramaw.jpg


panorama1uj.jpg
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8682
Antworten
67
Aufrufe
6K
Gelöschte Mitglieder 8682
G
Zurück
Oben