Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
die boxen sehen echt bombe aus. was sind das für 2 dinger unterm center??
Danke! Meinst Du die Resonanzdämpfer oder die beiden Logitechteile?

Freezi schrieb:
Guter Preis. :huldig:

Die Ergos sind wirklich mit die hübschesten Lautsprecher die es gibt.

2.50, geil. Ich freue mich wie Bolle auf meinen 65 Zoll Plasma, aber die 1.65 Diagonale ist dann ja immer noch winzig. :ugly:

Fuck ey, aber hier ist für eine Leinwand einfach keinen Platz. Und im Raum wo Platz satt ist, habe ich insgesamt drei Nachbarn am Zimmer kleben. Oben, unten, und daneben. :wand: Das verträgt sich mit der Lautstärke nicht so. :nein:

Aber ich denke bei meinem Sitzabstand wird auch 1.65 rocken. Zumindest 1-2 Wochen lang. :lol:
Finde die Ergos seit Jahren auch am Schönsten. Ist halt nicht umsonst seit 25 Jahren im Canton Programm. Durch die absolut perfekte Verarbeitung wirken die eh wie hochwertige Möbel, wobei die RC-A bei mir mit Spikes, Granitplatten und Resonanzdämpfer auch auf die stattliche Höhe von 124cm kommen.

Größer geht bei FHD Zuspielung eigentlich immer. Nach dem Upgrade vom 50er zum 59er Plasma sagte meine Frau: "Mmmh hättest auch den 64er nehmen können." Da weißt Bescheid. :D

Freezi schrieb:
Erst mal meinen 50 Zoll verkaufen, wenn der 65 Zoll gefällt.
Häng Dir den doch ins Schlafzimmer, hab ich auch gemacht.

Zuzzissm0 schrieb:
die 2 kleinen dinger direkt unter der box die so aussehn wie empfänger
Also die Logitechteile - rechts ist der PS3 Adapter (wandelt IR Signale in Bluetooth) für die Harmony und links der Empfänger des Blasterkits. In der Mitte vor der Granitplatte ist dann einer der Sender. Ein Blasterkit verteilt gezielt die IR Signale. In meinem Beispiel ist der Sender für den Beamer und den CD Player, da diese ausserhalb der normalen Reichweite der Harmony sind. Neben der PS3 steht noch ein IR-Funk-Wandler, der es mir ermöglicht auch Leinwand und Licht per Harmony zu steuern.

Hier mal meine Wand, kein sehr gutes Bild - Grund: keine sehr gute DigiCam ;)

Aktuel: 1263 Scheiben

DVDs: 784
BluRays: 462
HD DVDs: 17

hier das ganze auch nochmal als Online-Collection

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/BigKer

Krasse Regalwand. :headbang:

Ich kann die Regale leider nicht alle nebeneinander stellen.. weswegen es bei mir nach weniger ausschaut als bei dir. :tip: :D

Bei mir siehts derzeit so aus:

Ingesamt: 1986 Scheiben

DVD (1149)
HD-DVD (80)
Blu-ray (730)

Freezi schrieb:
Krasse Regalwand. :headbang:

Ich kann die Regale leider nicht alle nebeneinander stellen.. weswegen es bei mir nach weniger ausschaut als bei dir. :tip: :D

Bei mir siehts derzeit so aus:

Ingesamt: 1986 Scheiben

DVD (1149)
HD-DVD (80)
Blu-ray (730)

2000 Filme :ulgy:
Wenn ich da an die Kosten denke... :shock: