Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her Euer Heimkino bzw. Eure Filmsammlung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte, ich mache mal etwas anderes. Aber wenn ihr nur wieder diese schnöseligen Total-Bilder haben wollte, kann ich das natürlich auch machen.

JokerofDarkness schrieb:
Eine Videothek ist was anderes. Ein oder zwei Bilder wären für die Übersichtlichkeit besser, denn im Video erkennt man tatsächlich nur sehr gut, dass mal wieder Staub gewischt werden muss. ;)

Da siehst du mal wie gut die iPhone Cam ist.

MyMovies. Das geile daran ist, dass du die DVD oder Blu-Ray mit einem Barcode Scanner einlesen kannst und er dann alles automatisch einfügt! :dhoch:

Willinator1 schrieb:
Und vor allen Dingen welches MyMovie App? Da gibt es unterschiedliche :traurig: Ist es das für 3,99€?

Hab die App schon mal live in Aktion gesehen, wirklich geil. Für mich wäre das aber nix, 1. habe ich nur nen ipod, und 2. selbst wenn ich ein phone hätte, bei über 1500 barcodes würde ich da wahrscheinlich verrückt werden. :D

Ich hab lauter HK, Korea, China, Japan, Thailand, Taiwan DVDs, die werden von so ziemlich nichts erkannt außer vom DVD Profiler (http://www.invelos.com/), da da User selbst neue Datenbankeinträge hinzufügen können. Imo die beste Software.

Hier mal ein paar aktuelle Pics. Auf den Bildern sind jetzt um die 800 Filmtitel auf BD zu sehen. Ein paar schwirren halt immer im Haus rum:

dsc01889m.jpg

dsc01890gk.jpg

dsc01891s.jpg

dsc01892v.jpg

dsc01893yk.jpg

dsc01896p.jpg

dsc01897qb.jpg

dsc01899f.jpg

Zuzzissm0 schrieb:
hauptsache jeden mist haben egal ob gut oder schlecht

Der Beitrag schreit geradezu voller Neid, auch wenn du es natürlich nicht zugeben wirst. Joker zeigt seine Sammlung, und dann kommt solch ein Kommentar.

Die meisten hätten wohl gern solch eine riesige Filmsammlung bei sich stehen.