Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist echt großartig, bestellen bei Zavvi kann man jetzt vergessen. Jedenfalls im Großraum Hamburg. Nicht eine einzige Sendung kommt mehr durch, alles was DVD Größe hat wird eingesackt. Mega zum kotzen. Ich würde sogar drauf wetten, dass es überhaupt keine Kopien von den Kanalinseln gibt, sondern dass MS das nur als Vorwand für ihre Beschwerde genutzt haben, weil ihnen der Import ein Dorn im Auge ist. Dämliche Penner...

Nichts geändert, bei mir geht anscheinend eh immer alles übern Zoll. Bei meinen Zavvi Sendungen ist grundsätzlich immer der "Zollamtlich geprüft" Aufkleber auf dem Päckle. :D

Wird nur jetzt wohl noch 1-2 Wochen länger dauern.... :kaffee:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist echt großartig, bestellen bei Zavvi kann man jetzt vergessen. Jedenfalls im Großraum Hamburg. Nicht eine einzige Sendung kommt mehr durch, alles was DVD Größe hat wird eingesackt. Mega zum kotzen. Ich würde sogar drauf wetten, dass es überhaupt keine Kopien von den Kanalinseln gibt, sondern dass MS das nur als Vorwand für ihre Beschwerde genutzt haben, weil ihnen der Import ein Dorn im Auge ist. Dämliche Penner...

So lange der Einkauf unter der Zollfreigrenze liegt, können die doch eh nichts machen, oder? Aus diesem Grund mache ich bei zavvi immer nur Einzelbestellungen.

Sleipn1r schrieb:
Ok. Aber wurde nicht mal gesagt, die verschicken alles oberhalb der Zollfreigrenze aus England?

Eigentlich schon ... glaub die machen da aber 'Ausnahmen' ....

Ich musste bisher einmal EUSt. zahlen und Zavvi hats mir gut geschrieben nach dem ich denen den Beleg gemailt hab ...

Anscheinend haben die das aufgegeben. Ab und zu scheinen manche noch was aus England zu bekommen, aber meistens geht alles aus Jersey raus.

Zum Thema Einzellieferung: Wie verhält sich der Zoll, wenn auf der Rechnung mehrere Sachen draufstehen, womit man über die Zollfreigrenze kommt? Da werden die sicher doch irgendwie etwas fordern.

looooop schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Ok. Aber wurde nicht mal gesagt, die verschicken alles oberhalb der Zollfreigrenze aus England?

Eigentlich schon ... glaub die machen da aber 'Ausnahmen' ....

Ich musste bisher einmal EUSt. zahlen und Zavvi hats mir gut geschrieben nach dem ich denen den Beleg gemailt hab ...

Betrifft mich jetzt auch das erste Mal. Hast du dafür nen Support-Case aufgemacht oder wie ist das gelaufen? Den Beleg hab ich hier.

mein bf3 ist aufgetaucht... hatte heut ein zettel drin, dass ich das paket bei der post abholen kann und 7,57€ nachzahlen darf... bis jetzt war jede lieferung nach spätestens 2 wochen da. ich frag mich was der zoll 3 wochen mit dem scheiß spiel veranstaltet hat:motz: echt unfassbar!

Du kannst auch einfach die Email, die du bekommst, wenn eines der Spiele verschickt wurde, ausdrucken. Da steht dann ja nur das eine Spiel drauf. Hat der Zoll bei mir jetzt ohne Probleme als Zahlungsnachweis akzeptiert. Kotzt mich trotzdem derbe an, die Gesamtsituation, bei Zavvi habe ich 90% meiner Spiele gekauft und es gibt keine wirkliche Alternative, die nicht von den Kanalinseln verschickt...

Zurück
Oben