Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Ich würde sogar drauf wetten, dass es überhaupt keine Kopien von den Kanalinseln gibt, sondern dass MS das nur als Vorwand für ihre Beschwerde genutzt haben, weil ihnen der Import ein Dorn im Auge ist.

Mondknallschlumpf schrieb:Das ist echt großartig, bestellen bei Zavvi kann man jetzt vergessen. Jedenfalls im Großraum Hamburg. Nicht eine einzige Sendung kommt mehr durch, alles was DVD Größe hat wird eingesackt. Mega zum kotzen. Ich würde sogar drauf wetten, dass es überhaupt keine Kopien von den Kanalinseln gibt, sondern dass MS das nur als Vorwand für ihre Beschwerde genutzt haben, weil ihnen der Import ein Dorn im Auge ist. Dämliche Penner...
Sleipn1r schrieb:Ok. Aber wurde nicht mal gesagt, die verschicken alles oberhalb der Zollfreigrenze aus England?
looooop schrieb:Sleipn1r schrieb:Ok. Aber wurde nicht mal gesagt, die verschicken alles oberhalb der Zollfreigrenze aus England?
Eigentlich schon ... glaub die machen da aber 'Ausnahmen' ....
Ich musste bisher einmal EUSt. zahlen und Zavvi hats mir gut geschrieben nach dem ich denen den Beleg gemailt hab ...
echt unfassbar!Ich hatte die letzten Male keine Rechnung beiliegen.silbex schrieb:Zum Thema Einzellieferung: Wie verhält sich der Zoll, wenn auf der Rechnung mehrere Sachen draufstehen, womit man über die Zollfreigrenze kommt? Da werden die sicher doch irgendwie etwas fordern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen