Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ah ok cool, ja ich meinte in bezug auf die geschichte

John Doe schrieb:
straikar schrieb:
10% Rabatt Codes (können nur einmal benutzt werden):

1736-9226-4V13
1736-57V3-82VC
1736-DT34-G6QK
1736-ZUX6-B8BW
1736-9MMU-1LBF
1736-R289-PMP6
1736-6N31-134R
1736-DMA8-88RY
1736-MFJR-2RVA
1736-987D-CRY3

Die Codes sind alle schon eingelöst, ohne dass sich auch nur einer dafür bedankt hat. Offenbar gibt es mittlerweile ziemlich viele Geier hier im Forum.

gibts hier eigentlich keine spoilerfunktion, die nur registrierten benutzer den inhalt zeigt?

Jo, daher die Nachfrage, da mir das seltsam vorkommt.

Und bei einem Paket ist das Zollrisiko höher und die Versanddauer länger (ab zum Zoll und dort dauert es bis ich einen Brief erhalte).

Zerfikka schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, und die 0,99 Pfund pro Versand ziehen sie dir dann bei jeder Sendung separat ab.

Das stimmt aber nicht. Bei mir haben die bisher immer nur 0,99 Pfund pro Bestellung abgezogen auch wenn die Artikel einzelnd verschickt werden.

Hast du schon mal deine Kreditkartenabrechnung kontrolliert? Bin mir sehr sicher, dass die bei jedem verschickten Spiel einzeln abbuchen. Wäre ansonsten ja auch komplett dämlich von ihnen.

Zerfikka schrieb:
Ja, und die 0,99 Pfund pro Versand ziehen sie dir dann bei jeder Sendung separat ab.

Das stimmt aber nicht. Bei mir haben die bisher immer nur 0,99 Pfund pro Bestellung abgezogen auch wenn die Artikel einzelnd verschickt werden.

Hast du schon mal deine Kreditkartenabrechnung kontrolliert? Bin mir sehr sicher, dass die bei jedem verschickten Spiel einzeln abbuchen. Wäre ansonsten ja auch komplett dämlich von ihnen.

Eigentlich wär das eher dreist von denen...
Ich als Kunde kann ja nicht vorhersehen, dass Bestellungen aufgetrennt werden. Is ja nicht mein Problem, wie Zavvi die Spiele verschickt...

Bei Amazon ists ja z.B. auch egal, ob die ne Bestellung komplett oder als Teillieferung verschicken. Versand muss man (wenn überhaupt) nur einmal zahlen.

Zerfikka schrieb:

Ich hab vorhin extra nochmal nachgeschaut, sie berechnen nur einmal den Versand.

John Doe schrieb:
Die Codes sind alle schon eingelöst, ohne dass sich auch nur einer dafür bedankt hat. Offenbar gibt es mittlerweile ziemlich viele Geier hier im Forum.

Die Codes waren von einer großen englischen Schnäppchenseite und innerhalb von 5-10 Minuten verbraucht. Lag also zumindest diesmal nicht an den Forenusern hier! :ugly:

Ich wäre aktuell übrigens vorsichtig mit Bestellungen, der deutsche Zoll scheint vor Weihnachten extrem aufgedreht zu haben. Hab eben ne Nachricht von meinen Eltern bekommen, dass dort ebenfalls eine der Sendungen beim Zoll hängt. Also zwei Sendungen innerhalb weniger Tage an zwei verschiedene Adressen. Ich bestelle seit drei Jahren da und bei dutzenden Bestellungen ist mir das bisher noch nie passiert.

Blöd nur wenn man mehrere Titel kaufen will, von denen einige zur 2 für 25 Pfund Aktion gehören und man bei 10 Pfund Titeln dann weniger spart.
Überlege jetzt zwei Bestellungen zu machen:ulgy:

Zurück
Oben