Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei zavvi werd ich nichts mehr bestellen. Was die mir alles fälschlicherweise von der KK abgebucht (zwar auch wieder rückgebucht, aber trotzdem) haben, geht gar nicht.

Meine letzte Bestellung war nach ziemlich genau einer Woche da. Hab allerdings auch nichts in der Weihnachtszeit bestellt.

Kann ich bestätigen, bei meiner letzten Bestellung vom 20. Januar sind 6 von 7 Päckchen nach einer Woche dagewesen. Eins ( blöderweise das worauf ich mich am meisten gefreut hatte :D ) ist imo mit 100&iger Sicherheit verloren gegangen, muss jetzt am 20. Bescheid geben.

Zavvi ist doch wohl der letzte Drecksladen. Schön das es günstige Preise gibt. Aber mit was versenden die bitte?

Letzten Samstag ist mein Bayonetta bei denen rausgegangen. Das stand was vonwegen 4 Tagen Lieferzeit.

Ist bis jetzt noch nicht da. Jetzt muss ich morgen wieder nach Dortmund und das Game kann mein Dad mir dann nachschicken. Falls es jemals ankommt. :motz:

Da bestell ich auf jeden Fall nie wieder.

Trotzdem mehr als lächerlich. Amazon kriegts doch auch hin mir was in 2 Tagen zu schicken.

Wahrscheinlich schickt Zavvi irgendso nen Inder mit ner Vespa los der mir mein Päckchen bringt. :nein:

Amazon verschickt auch oft aus Deutschland und wenn aus England, auch mit DHL. Zavvi verschicht per Royal Mail also der normalen Post. Da kommt diese Versanddauer nun mal zustande.

Davon abgesehen, dass es bei zavvi trotz der Mail öfters nicht sofort verschickt wird. Die Mail schicken sie nur raus, damit man nicht mehr stornieren kann.

Nur weil du nicht richtig lesen kannst? Entweder man mag die Games/Blurays/whatever ein paar Euro billiger und wartet dafür ein Stück länger oder man bestellt halt bei Amazon.co.uk.

Falls du es nicht mitbekommen hast, der Versandhandel von dem du eine Lieferzeit von unter 5 Tagen erwartest verschickt von den Kanalinseln, die sind nicht in der EU, deine Einkäufe von Amazon England müssen im Gegensatz zu denen von zavvi, etc. nicht durch den Zoll.

Steht hier auch im Ausgangspost.

Das nächste Mal informierst du dich einfach besser! :)
Hast doch bestimmt noch andere Games für zwischendurch.

Meine Wall-E Bluray wird jetzt neu verschickt, muss sich wohl ein Zollbeamter mitgenommen haben :D In einer Woche ists dann da!

Zurück
Oben