Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt jetzt 1 Pfund Rabatt auf jeden Artikel. Einfach das gewünschte Zeug in den Warenkorb packen und schon wird der Preis reduziert. So spart man sich die Versandkosten und kriegt 1 Cent Rabatt! :D

Wenn meine Versandbestätigung bei zavvi folgendermaßen aussieht:

clipboard01or.jpg

Gibts dann Probleme mit dem Zoll? Wurden die alle zusammen verschickt?

So, 10 000bc blu ray ist angekommen, wurde am 18. verschickt, 8 Tage, find ich super! :dhoch: Jetzt fehlen nur noch Crack in Time, Wall-E und Hancock, die wurden auch am 18. verschickt.

Für I am Legend und Mirrors Edge hab ich schon eine Entschuldigungsmail bekommen weil die noch nicht rausgegangen sind, also der Service ist gut!

Meins auch! :D Obwohl ich lieber eine der beiden BluRays, die ich am gleichen Tag bestellt habe im Umschlag gefunden hätte.

Als Fazit: Ich denke mal die Probleme die es hier um Neujahr gab, kann man auf den Weihnachtstrubel zurückführen.

Der Mega Monday ist wieder online:
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Z.B.
NBA 2k10 - 17.95 Pfund
Ratchet & Clank - A Crack in Time - 17.95 Pfund
Bioshock 2: Rapture Edition (PS3 & 360 & PC) - 29.95 Pfund
Bayonetta (PS3 & 360) - 29.95 Pfund
uvm.

Neue Versandrekordzeit bei zavvi. Versandbestätigung 26. Januar, angekommen am 2. Februar.

Enzig Wall-E, welches am 18. Januar verschickt wurde, ist noch nicht angekommen. Drei weitere Sachen die am gleichen Tag verschickt wurden, sind schon längst da.
Da wollte wohl ein Zollbeamter eine qualitativ hochwertige BR. :heul:

Ich stelle zurzeit glaube ich den Rekord für den längsten Versand auf. :lachweg:

Mein GoW2 wurde am 22. Dezember verschickt und ist immer noch nicht da. :ugly: Langsam sollte ich denen vielleicht mal eine Mail schicken? :grins:

Momentan gibts bei Zavvi einen 10% Gutschein für Blurays und PS3-Games: WICKED10. Steht aber auch auf der Startseite.

Weiterhin gibts bei TheHut ebenfalls einen 10% Gutschein: BLUE10. Auch auf deren Startseite nachzulesen.

Zurück
Oben