Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor allem muss man sowas halt einplanen, wenn man nur 1/3 des Neupreises zahlen will.

ach quatsch,bei Amazon.uk gibts das Spiel mittlerweile zum selben Preis und da habe ich mein Spiel innerhalb von 3 Tagen :nein:

sind heute genau 20 Tage her seit dem es verschickt wurde,warum soll der Zoll bzw die Royal Mail solange dafür brauchen,Spielen die es noch vorher durch bis sie es weiterschicken?

da kann man doch den Laden nicht mehr in Schutz nehmen,vor allem habe ich da USA bestellungen schneller und die wurden nachweislich vom Zoll geprüft :vogel:

Amazon schickt nicht aus Jersey sondern meistens aus dem deutschen Lager. Ist doch kein Wunder dass das dann schneller geht. Zumal die Royal Mail zur Zeit andauernd streikt, sowieso lahmarschig und unzuverlässig ist und die Klamotten gegebenenfalls durch den Zoll gehen.

geb da dem schlumpf vollkommen recht. amazon.co.uk scheint häufig auf den ersten blick genauso günstig zu sein. spiele wie borderlands, fifa 10, batman, tekken 6 usw bekommt man dort aber nicht für umgerechnet knappe 22 euro...da nehm ich dann die (bei mir) vielleicht 5 tage längeren versand gerne in kauf.

Mondknallschlumpf schrieb:
Abgesehen davon bezweifle ich, dass Amazon genauso billig ist, die hauen einem nämlich immer noch Steuern und um die 5 Pfund Versand drauf. Deswegen sind Zavvi & Co. ja im Forum auch so beliebt.
In Zahlen heißt das:
Bei Amazon.co.uk würde man aktuell 27,63Pfund bzw. 30,95€ für Borderlands bezahlen.
Bei Zavvi.co.uk sind es lediglich 18,94 Pfund bzw. 21,21€.

Ist ja auch legitim. 20 Tage sind aber auch nicht die Regel. Mein GTA Addon, welches letzten Montag verschickt wurde, kam heute an. Zwei weitere Spiele müssten auch noch demnächst ankommen. Aber ein gewisses Risiko besteht halt immer.

sonst hatte ich nie probleme mit den lieferzeiten. waren fast immer auf den tag genau 7 tage. aber durch weihnachten + britische post auerts wohl :tip::drunter:
imo egal solange es ankommt. auf mein lost planet von anfang november warte ich immernoch...:kaffee:

Mein Batman Arkham Asylum ist immer noch nicht da. :( Habe mich von all den Spielen am meisten darauf gefreut... Jetzt muss ich mich mit Fallout 3, Brutal Legend oder Borderlands vertrösten...

Mein Batman ist echt heute noch gekommen. Das ist ein Weihnachtswunder. Das Spiel lag beim Zoll und kam deswegen erst so spät.

Aber sagt man, wie zur Hölle kommt mein Spiel zum Hauptzollamt Gießen? Ist da irgendwo ein Umschlagplatz der Post? Ich dachte die Post kommt in Frankfurt an und wird dann nach Berlin weitergeschickt...

Mein Borderlands wurde noch nicht mal verschickt obwohl "versandfertig in 1 Tag" angegeben wurde als ich bestellt habe. Jetzt steht da, dass es innerhalb 1 Woche verschickt wird :(

Zurück
Oben