Neuer Mega Monday: Silent Hill Shattered Memories für 17,95 Pfund und Madworld für 4,95 Pfund
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. silbex schrieb:Hat einer zufällig am Montag NHL 10 bestellt? Habe die Mail bekommen, dass die keine mehr da haben (als ich bestellt habe war es Nachts und In Stock...) und das die versuchen Neue zu bekommen. (aus der Mail: "We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.")
Hat jemand nach so einer Mail schon mal 'nen Storno bekommen? Dachte bei mir wäre es mal der Fall gewesen, aber im Mail-Archiv fand ich das nur zu 2 Spielen, welche dann später doch verschickt wurden.
silbex schrieb:silbex schrieb:Hat einer zufällig am Montag NHL 10 bestellt? Habe die Mail bekommen, dass die keine mehr da haben (als ich bestellt habe war es Nachts und In Stock...) und das die versuchen Neue zu bekommen. (aus der Mail: "We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.")
Hat jemand nach so einer Mail schon mal 'nen Storno bekommen? Dachte bei mir wäre es mal der Fall gewesen, aber im Mail-Archiv fand ich das nur zu 2 Spielen, welche dann später doch verschickt wurden.
Wenn ich das Datum lese, wann ich den Post geschrieben habe, dann wird mir übel. Das Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt und auf eine erneute Nachfrage, bekomme ich nur die Mail, dass man ja noch versucht welche zu bekommen. Wenn die Vollpfosten es nicht hinbekommen auch nur so viel Bestellungen anzunehmen, wie sie an Spiele haben, dann sollte man sich aus dem Geschäft zurückziehen.
Ich habe ca. 5 Stunden nach erscheinen des Mega Monday (kurz vor 1 Uhr also) bestellt. Da war das Spiel noch "In Stock". Selbst am morgen war es noch "In Stock". Es kotzt mich an...würde mich wundern wenn noch niemand das Spiel bekommen hat. Wenn es welche bekommen hätten, wäre es um so schlimmer.
Wegen dem Dreck habe ich mein NHL 09 direkt verkauft gehabt. Typisch englische Shops...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen