Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat einer zufällig am Montag NHL 10 bestellt? Habe die Mail bekommen, dass die keine mehr da haben (als ich bestellt habe war es Nachts und In Stock...) und das die versuchen Neue zu bekommen. (aus der Mail: "We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.")

Hat jemand nach so einer Mail schon mal 'nen Storno bekommen? Dachte bei mir wäre es mal der Fall gewesen, aber im Mail-Archiv fand ich das nur zu 2 Spielen, welche dann später doch verschickt wurden.

silbex schrieb:
Hat einer zufällig am Montag NHL 10 bestellt? Habe die Mail bekommen, dass die keine mehr da haben (als ich bestellt habe war es Nachts und In Stock...) und das die versuchen Neue zu bekommen. (aus der Mail: "We're still following this up with our suppliers and we'll keep you updated on the status of your order.")

Hat jemand nach so einer Mail schon mal 'nen Storno bekommen? Dachte bei mir wäre es mal der Fall gewesen, aber im Mail-Archiv fand ich das nur zu 2 Spielen, welche dann später doch verschickt wurden.

Wenn ich das Datum lese, wann ich den Post geschrieben habe, dann wird mir übel. Das Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt und auf eine erneute Nachfrage, bekomme ich nur die Mail, dass man ja noch versucht welche zu bekommen. Wenn die Vollpfosten es nicht hinbekommen auch nur so viel Bestellungen anzunehmen, wie sie an Spiele haben, dann sollte man sich aus dem Geschäft zurückziehen.

Ich habe ca. 5 Stunden nach erscheinen des Mega Monday (kurz vor 1 Uhr also) bestellt. Da war das Spiel noch "In Stock". Selbst am morgen war es noch "In Stock". Es kotzt mich an...würde mich wundern wenn noch niemand das Spiel bekommen hat. Wenn es welche bekommen hätten, wäre es um so schlimmer.

Wegen dem Dreck habe ich mein NHL 09 direkt verkauft gehabt. Typisch englische Shops...

silbex schrieb:
silbex schrieb:

Wenn ich das Datum lese, wann ich den Post geschrieben habe, dann wird mir übel. Das Spiel wurde immer noch nicht abgeschickt und auf eine erneute Nachfrage, bekomme ich nur die Mail, dass man ja noch versucht welche zu bekommen. Wenn die Vollpfosten es nicht hinbekommen auch nur so viel Bestellungen anzunehmen, wie sie an Spiele haben, dann sollte man sich aus dem Geschäft zurückziehen.

Ich habe ca. 5 Stunden nach erscheinen des Mega Monday (kurz vor 1 Uhr also) bestellt. Da war das Spiel noch "In Stock". Selbst am morgen war es noch "In Stock". Es kotzt mich an...würde mich wundern wenn noch niemand das Spiel bekommen hat. Wenn es welche bekommen hätten, wäre es um so schlimmer.

Wegen dem Dreck habe ich mein NHL 09 direkt verkauft gehabt. Typisch englische Shops...

ich wurde auch über 2 monate wegen einer CD vertröstet. bekam jede woche ne form-mail, dass sie den supplier druck machen etc...
nach 2 monaten haben sie es dann stornier (selbst stornieren geht ja nicht).

dringend benötigte sachen besser woanders bestelln :grins:

Dringend war es ja nicht. Das Angebot war nur der Knüller auf Erden. NHL 10 bekommt nirgends für unter 40€ und dort haben sie es für 15£ angeboten. Mich kotzt es umso mehr an, dass ich direkt NHL 09 verkauft habe...klar irgendwie auch eigene Dummheit. Aber man rechnet ja nicht damit, dass die das nicht verschicken, wenn man bestellt als es noch In Stock war.

Und das man nur vorgefertigte Mails als Antworten bekommt ist umso schlimmer. Da wird man schon mal richtig wütend auf so einen Drecksladen. Aber GAME etc. sind ja nicht besser. Nur bei Play.com hat bislang alles immer gut geklappt.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Canceln einer Bestellung? Habe das jetzt gemacht, aber es wird ja nicht automatisch storniert. Gab es bei jemanden schon mal irgendwelche Probleme? Und wie lange dauert es, bis die reagieren? Geht übrigens immer noch um NHL 10.

Heute morgen habe ich NHL nochmal bei MyMemory bestellt und keine 3 Stunden später habe ich die Mail bekommen, dass es versendet wurde. Und Zavvi bekommt das einen Monat lang nicht hin.

Das dauert nur einen kleinen Moment bis die Stornierung durch ist. Hab da nie so drauf geachtet, aber ich schätze so nach einer Stunde kamen meine Stornierungsmails immer.

Neues Mega Monday Angebot bei Zaavi.co.uk (u.a. Resonance of Fate und Modern Warfare 2 für 18Pfund)
http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Aktion: Zwei Spiele für 25Pfund + Versand (0,99Pfund pro Artikel)
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/offers/next-gen-2-for-25.list?utm_source=ENZ29-Apr-2010-353467906&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ29-Apr-2010-353467906

Da viele Titel regulär 13Pfund kosten spart man nicht so viel. Aber es sind auch einige 14-15Pfund Titel in der Aktion mit dabei.

Aktuell läuft der May Mayham bei Zavvi. Imho sind da ein paar gute Preise dabei. :)
http://www.zavvi.com/offers/may-mayhem/games.list?

Zurück
Oben