Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuelle Montagsangebote: http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Nicht wirklich was neues dabei, aber vielleicht will ja noch jemand ein Bayonetta für 23€. Lediglich Call of Juarez Bound in Blodd (360) ist IMO nun neuerdings für etwa 12,5€ zu haben.

silbex schrieb:
Ist NHL2k10 wirklich so schlecht, dass es für 6£ verhökert wird? Überlege es mir zu kaufen, da mir NHL 10 zu teuer ist.

Es ist nicht wirklich schlecht.... also technisch gesehen. Aber bei dem Spiel springt kein Funke über. Ich finds auch irgentwie zu träge/langsam für eine Simulation des schnellstens Mannschaftssports. Also man kann es mal einlegen und gegen nen Kumpel zocken aber so ne Saison SP etc. würd ich nicht durchhalten. Da fand ich die Demo vom EA Spiel wesentlich besser.

Ich habe letzte Woche Montag bei zavvi Call of Juarez 2 bestellt und es wurde zwar verschickt, doch bis heute war nix dabei? Wie lange dauert es sonst immer? bei Play.com habe ich es so nach 2 Tagen!

So, mein verloren gegangenes Wall-E wurde jetzt nochmal verschickt, guter Service, 'ne Woche noch dann kann ich endlich eine der besten BRs anschauen.

Baraka war schon sehr hübsch.

Zurück
Oben